Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Bobshop launcht seinen mobile-optimierten Shop auf sieben Sprachen

Der mobile-optimierte Shop von Bobshop Der mobile-optimierte Shop von Bobshop

Als einer der ersten der Branche hat der Versender von Fahrradbekleidung und -Zubehör Bobshop seinen Onlineshop nun auch in einer mobil-optimierten Version gelauncht.

Besucher der Website können nun über ihr Smartphone (iOS, Android oder Windows) in einer userfreundlichen Umgebung im Sortiment von Bike o`bello stöbern und bestellen.
Der auf Oxid aufgebaute Shop http://www.bobshop.de, sowie die weiteren sechs Sprachportale (Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch und Polnisch) wurde für die mobile Version komplett neu aufgesetzt und strukturiert, um dem Besucher ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Eine übersichtliche Navigation, eine intelligente Suchfunktion und weitere Features lassen den Kunden von der Radhose über Radschuhe, Helme, Fahrradjacken, Trikots bis hin zur Triathlonbekleidung alles finden. Die große und immer tagesaktuelle Auswahl an Neuheiten und Sonderangeboten kann mit allen bekannten Zahlungsarten und analog zur Desktop-Version bestellt werden; eine Verschlüsselung der Zahlungsdaten über SSL ist hier natürlich Standard.
Das Sortiment umfasst alles was für den Rennradsport, Mountainbiking und Triathlon nötig ist:
Trägerhosen, Fahrradtrikots, Radhelme, Rennrad- und Mountainbikeschuhe, Kompressionsbekleidung, Windwesten, Regenbekleidung, Fahrradbrillen und weitere Accessoires der führenden Hersteller wie Castelli, Nalini, Pearl Izumi, Mavic, Gore Bike Wear und viele andere.
Unter http://www.bobshop.de/Profiteams ist außerdem das weltweit umfassendste Sortiment an Profiteam-Bekleidung zu finden.
Die Realisierung und technische Anbindung der Mobileversion erfolgte durch mobilemojo (http://www.mobilemojo.de).

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.