Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Traumreisen - bewegendes Drama über die Begegnung von Krankkeit, Trauer und Verlust

 "Traumreisen" von Alexandra Öhlschläger

Enna begibt sich in "Traumreisen" von Alexandra Öhlschläger auf Reisen durch ihre Träume und begegnet dort einem liebenswerten Engel namens Thomas.

Alexandra Öhlschläger beschreibt in ihrem Fantasy-Drama "Traumreisen" die Geschichte von Enna, die unter einem Gehirntumor, den sie nicht überleben kann, leidet. Ihre Träume sind für sie eine Welt ohne Schmerzen. Sie begegnet dort immer wieder dem 16 Jahre alten Thomas. Die beiden Teenager gehen in den Träumen zusammen auf Reisen, unterhalten sich über Gott und die Welt, und erleben einige Abenteuer. Diese Momente sind für Enna wertvoll und bereiten ihr viel Freude. Doch eines Tages (oder eher in einer Nacht voller Träume) erfährt sie den wahren Grund für das Erscheinen von Thomas in ihren Träumen - und diese Wahrheit bricht Enna das Herz.

"Traumreisen" von Alexandra Öhlschläger ist eine berührende Geschichte über Verluste und Hoffnung, über Freundschaft, Liebe und die Bedeutung von Träumen. Die Autorin beschreibt das Thema Hirntumor mit Einfühlsamkeit, die tief berührt. Die Leser werden bis zum letzten Kapitel gespannt sein und hoffen, dass es für Thomas und Enna auf irgendeine Weise doch ein glückliches Ende geben kann. Der Roman steckt voller bewegender Momente und Magie, welche die Leser auch nach dem Beenden des Romans noch begleiten wird.

"Traumreisen" von Alexandra Öhlschläger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2553-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.