Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

I.D. RIVA TOURS holt neue Führungsspitze

Der neue Finanzdirektor Konsti Gaitanides soll nächstes Jahr Selimir Ognjenovic als Geschäftsführer ablösen.

Der Kroatien-Spezialist I.D. RIVA TOURS plant für die Zukunft und verstärkt die Führungsebene mit Konsti Gaitanides und Marco Volpe.

Der Veranstalter aus München beschäftigt derzeit 19 Angestellte in München und verfügt über ein Netz von 70 Reiseleitern in Kroatien, die die Betreuung der Gäste vor Ort sicherstellen. Das breitgefächerte Angebot von I.D. Riva Tours reicht von Hotels und Appartementanlagen über Ferienhäuser und Ferienwohnungen bis hin zu Kreuzfahrten auf klassischen Motorseglern und Yachten. Zudem bietet er einzigartige Rad-, Wander- und Aktivkreuzfahrten an.
Um die Expansion des führenden Kroatien-Spezialisten im deutschsprachigen Raum weiter voranzutreiben hat Geschäftsführer Selimir Ognjenovic (64) jetzt mit Konsti Gaitanides und Marco Volpe zwei neue Führungskräfte an Bord geholt.
Marco Volpe (36) ist ein alter Bekannter der Reisebranche und zukünftig als Leiter Touristik bei I.D. RIVA TOURS tätig. Der Allgäuer mit italienischem Pass war zuletzt Bereichsleiter bei FTI und kümmerte sich um das Nordafrika-Geschäft des Reiseveranstalters. Nach seinen Ausbildungen als Hotelfachmann und Reiseverkehrskaufmann arbeitete Volpe unter anderem bei ITS und Airconti Flugreisen.
Konsti Gaitanides (35) ist seit kurzem als Finanzdirektor bei I.D. RIVA TOURS unter Vertrag. Der gebürtige Münchner mit griechischen Wurzeln hat während seines Volkswirtschaft-Studiums bei MSC Kreuzfahrten, Carnival Cruise Lines und Air Maritime gearbeitet. Nach dem Studium war er aber erfolgreich in der Finanzbranche tätig und arbeitete für die HypoVereinsbank und die Postbank. Dort leitete er in Hamburg die Anlageberatung der Region Norddeutschland.
Selimir Ognjenovic hat I.D. RIVA TOURS vor 20 Jahren gegründet und war seither der Kopf des Unternehmens. Nun plant er Ende nächsten Jahres die Geschäftsführung an Konsti Gaitanides zu übergeben und dann nur noch beratend zur Seite zu stehen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.