Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Fjell & Fjord: Die ersten Skandinavien-Rundreisen 2019 sind online

Skandinavien-Reisen mit Fjell und Fjord buchen Skandinavien-Reisen mit Fjell und Fjord buchen

Der Skandinavien-Spezialist Fjell und Fjord hat die ersten Skandinavien-Autorundreisen für das Jahr 2019 online gestellt.

Auf der Homepage des Reiseveranstalters können ab sofort hochwertige Rundreisen durch die skandinavischen Länder Norwegen, Schweden und Finnland im Jahr 2019 gebucht werden. Von Norwegen-Kurzreisen über länderübergreifende Skandinavien-Rundreisen bis zur Kombinationsreise per Auto und Schiff mit den Hurtigruten ist hier für jeden Nordland-Fan eine passende Reise dabei.

Ein besonderer Reise-Tipp für Skandinavien-Neulinge ist die 7-tägige Norwegen-Rundreise "Fjell und Fjord kompakt" ab/bis Oslo. Stationen der Autorreise sind die Rosenstadt Molde, eine Bootsfahrt auf dem beeindruckenden Geirangerfjord und die Fahrt über die atemberaubende Panoramastraße Trollstigen. Für alle Reisenden, die im Skandinavien-Urlaub so viel wie möglich entdecken möchte, ist die 18-tägige "Große Skandinavienreise" ab Puttgarden/bis Oslo ideal: Die Route führt über Dänemark, Schweden und Finnland nach Norwegen. Unterwegs entdecken Sie die skaninavischen Metropolen Kopenhagen, Stockholm, Helsinki und Oslo, den riesigen Vätternsee, das Saimaa Seengebiet, das Nordkap sowie die Inselgruppe der Lofoten.

Doch dies sind nur zwei Beispiele aus dem umfangreichen Reiseprogramm des Veranstalters. Auf Wunsch stellt das Team von Fjell und Fjord seinen Kunden auch individuelle Skandinavien-Reisen zusammen: Die erfahrenen Nordland-Expertinnen und Experten planen die Route und kümmern sich um die Buchung der Fähren oder Flüge und Hotels. Nur fahren müssen die Urlauber noch selbst! Lassen Sie sich beraten - das Team von Fjell und Fjord steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Norwegen Route Rundreisen Schweden

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.