Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Ferienbücher mit Gewinnchancen

Ferienbücher mit Gewinnchancen Ferienbücher mit Gewinnchancen

Ferienzeit ist Entdeckerzeit. Wir bieten für alle Leseratten drei Bücher zu einem super Sonderpreis mit einem zusätzlichen Gewinnspiel.

Und so geht es: Such dir eins der drei Bücher aus, lese es und schreib uns deine Gedanken dazu. Ein Bild geht ebenso. Einsendeschluss ist der 1.9.2023.

Zu jedem der drei Bücher gibt es ein tolles Bücherpaket mit natürlich vielen weiteren Überraschungen zu gewinnen. So fällt der Start nach den Ferien garantiert ganz leicht.

Diese drei Bücher stehen zur Auswahl:

1. Mach mit! - Natur und Umwelt selbst entdecken
Das 16-Tage-Mitmach-Buch ist das erste Buch, bei dem wirklich etwas in den Köpfen passiert. Die täglichen Aufgaben sind leicht und selbst zu lösen und regen zum Nachdenken, Hinschauen und aktiv werden an. Es sind Dinge, die Kinder und Jugendliche wissen sollten. Wichtig ist es, die Dinge zu erkennen, zu beobachten und ihnen Aufmerksamkeit zu schenken.
Zum Buch: https://www.leseschau.de/143

2. Flynn und das kleine Stück vom großen Glück
Im vierten Teil bekommt Flynn dieses Gefühl wieder ganz intensiv zu spüren. War die Schule gerade noch der beste Ort der Welt, ändert sich mit dem Beginn der Benotung plötzlich alles. Na ja, fast alles, denn neben der blöden 5 in Mathematik gibt es ja zum Glück noch Marie und ihre wundervollen Briefe.
"Flynn und das kleine Stück vom großen Glück" zeigt, dass Schulnoten zwar wichtig sind, aber jeder seine ganz eigenen Stärken hat - und wie man mit genau diesen Stärken kleine Hürden im Schulalltag erfolgreich meistern kann.
Zum Buch: https://www.leseschau.de/190

3. Jugend schreibt - Teil 2
Mit dieser Ausgabe haltet ihr den zweiten Band von "Jugend schreibt" in der Hand. 20 Jungautoren haben es in das Buch geschafft und präsentieren hier "bewegende" Geschichten. Fantasy, Liebe, Schule oder nachdenkliche Einblicke, hier kommen Jugendliche unzensiert zu Wort. In diesem Buch trifft sich die Welt.
Zum Buch: https://www.leseschau.de/178

Alle Einsendungen die bis zum 1.9.2023 an dieser E-Mail eintreffen, werden berücksichtigt:

info@leseschau.de

Wir wünschen einen Sommer mit viel Spannung, neuen Erfahrungen und natürlich einer Menge Spaß!

Eure Leseschau

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.