Aktuelle Pressemitteilungen

Politik/Gesellschaft

Heimweh – neues Buch leuchtet den Weg zur Glaubensfindung

"Heimweh" von Christian Grill "Heimweh" von Christian Grill

Christian Grill zeigt in seinem Buch "Heimweh" auf, wie wir zu Gott und dem Glauben "heimkehren" können.

Jeder Mensch sehnt sich danach, seine wahre Bestimmung und seine echte Heimat kennenzulernen. Christian Grill bietet mit seinem Buch "Heimweh" Hilfe an bei dieser Suche und der Glaubensfindung der wahren Heimat, dem Glauben an Gott. Der Autor zeigt einen Weg, um Glauben und inneren Frieden finden zu können. Es geht ihm dabei nicht um eine bestimmte Konfession, Ideologie oder Glaubensrichtung, sondern darum, dass wir unserem Erlöser begegnen, ihn annehmen und ihm unser ganzes Vertrauen schenken. Grills Buch soll die Sehnsucht in uns wecken, heimzukehren zu Gott.

Christian Grill gelingt mit "Heimweh" ein herausforderndes und bewegendes Buch. Herausfordernd deshalb, weil es uns dazu bringen soll, über unser Leben – so wie wir es leben und gestalten – nachzudenken. Es sollte uns dahin führen, abzuklären, wo Veränderung zum Positiven im eigenen Leben sinnvoll, wo notwendig, wo unumgänglich ist. Und bewegend aus dem Grund, weil sich irgendetwas tun, eben bewegen muss, wenn Veränderungen eintreten sollen. Lassen Sie sich mit "Heimweh" ein auf eine Heimkehr zum Glauben.

"Heimweh" von Christian Grill ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2773-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Heimat

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.