Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Werbung, die wirkt: LED Plakatständer und Leuchtsäulen

Skanbo GmbH - Ihr Spezialist für aufblasbare Werbung

Werbung mit Licht, das wirkt! Egal zu welcher Jahreszeit: Licht macht Stimmung und zieht an.

Bei Skanbo, dem Experten für aufblasbare Werbung, weiß man um die Trends aus den Bereichen Werbung und Marketing. Seit Jahren beliebt und nach wie vor im Trend sind LED Displays und Leuchtsäulen. Warum das so ist, liegt für die Werbeprofis auf der Hand: "Licht macht immer Stimmung. Vor allem im Sommer, wenn die Menschen am Abend noch gern draußen sind, ziehen beleuchtete Objekte an".

Vor allem also, wer am Abend noch auf seine Dienstleistungen oder Produkte hinweisen möchte, vom Gastwirt bis zum Fitnessstudiobetreiber, darf getrost auf LED Werbung setzen. Wichtig dabei ist, die perfekte Gestaltung für das beleuchtete Display zu wählen - und dabei helfen die Experten von Skanbo.

Der Rest könnte einfacher nicht sein. Sowohl beleuchtbare Säulen wie auch LED Displays sind einfach zu transportieren, platzsparend zu verstauen und in wenigen Minuten auf- und abgebaut. Damit man sich das auch gut vorstellen kann, hat das Unternehmen einige praktische "How to" Videos produziert, die man am hauseigenen YouTube Kanal ansehen kann. Kundenservice pur lautet die Devise im Hause Skanbo!

Die aufblasbaren Säulen sind zudem mit einem einfachen Zipp System ausgestattet, dass es möglich macht, der Leuchtsäule durch Austauschen des Mittelteils in wenigen Sekunden ein neues Aussehen zu geben. Das System ist damit ganz individuell einsetzbar und sehr einfach zu bedienen - die aufblasbaren Säulen entfaltet sich innerhalb von 20 Sekunden selbst.

Geht es noch besser? Wir finden nicht! Mehr zu den Produkten von Skanbo gibt es auf der Website unter www.skanbo.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.