Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

ratgeber-ebook-download.de - ein eBook Shop bietet kostenlose ebooks für zielgerichteten Web Traffic

kostenlose ebooks für mehr Webtraffic

Hemer - Der Webseiten Betreiber Stefan Wolff gibt interessierten Besuchern seines eBook Shops die Möglichkeit mehrere eBooks, die sich mit dem Thema Trafficsteigerung beschäftigen, kostenlos herunter zu laden.

Als Web Traffic bezeichnet man im Allgemeinen den Verkehr von Besuchern auf einer Webseite. Trafficsteigerung bedeutet also nichts weiter als mehr Besucher auf die Webseite zu leiten und dadurch im besten Fall Kunden zu gewinnen. Was bringt eine Webseite, die zwar professionell aussieht aber über Suchmaschinen nicht aufzufinden ist. Die Rechnung ist einfach. Eine Webseite ohne Besucher kann keinen langfristigen Erfolg haben.

Trafficsteigerung wird vor Allem für Webshop Betreiber, Blogger, Affiliate Marketer und generell für Selbständige, die im Internet tätig sind immer wichtiger. In unserer modernen Zeit und der stetig wachsenden Konkurrenz wird also das Auffinden einer Webseite immer schwieriger. Besonders interessant sind bei der Traffic Gewinnung natürlich die Methoden, die zielgerichtete Besucher auf die Internet Seite schleusen. Es kommt also darauf an, dass der Besucher nicht rein zufällig auf Ihre Seite stößt, sondern genau nach ihren Produkten und Dienstleistungen gesucht hat .

Zielgerichtete Besucher kommen bereits motiviert und mit großem Interesse auf eine Webseite. Je zielgerichteter ein Besucher ist umso mehr ist er auch bereit ein Angebot oder eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Oft sind solche Resultate mit kostenpflichtiger Werbung verbunden.

Stefan Wolff - eBook Shop Betreiber und Geschäftsführer von Stefan Wolff Media erklärt: „Seit dem Jahr 2009 hat mich das Thema Internet - Marketing - und Geld verdienen im Internet nicht mehr losgelassen. Dadurch bedingt kam das Thema Traffic Generierung und Kundengewinnung hinzu. Dabei suchte ich vermehrt nach kostenlosen und effektiven Methoden. Ich habe viel ausprobiert und getestet, kaufte mir eBooks, Videokurse und besuchte Online Seminare zum Thema Traffic Steigerung.
Anfang 2011 habe ich dann den ersten Schritt gewagt und mich selbständig gemacht. Als dann mein eBook Shop online war begann ich mit den Onpage und Offpage Optimierungen. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung wie schwierig und zeitintensiv es sein kann bis man die richtigen Informationen zur Verfügung hat um mit der eigenen Webseite gut gefunden zu werden.
Auf meiner Seite ratgeber-ebook-download.de kann sich Jeder Besucher mehrere eBooks gratis herunter laden, die zum Größten Teil kostenlose Strategienen zeigen um zielgerichtete Besucher auf die Webseite zu schleusen. Indem sich der Besucher für meinen unverbindlichen Newsletter anmeldet bekommt er nach Bestätigung seiner e-Mail Adresse eine seperate e-Mail mit Download Link. Besonders wertvoll sind die Traffic Strategienen aus dem eBook "ebookinator Traffic Bombe" von Herrn Költringer..."

Die Firma Stefan Wolff Media mit Sitz in Hemer wurde im März 2011 gegründet und konzentriert sich auf den Vertrieb von digitalen Produkten. Die Website www.ratgeber-ebook-download.de vereint Informationsseite und Online-Shop von Firmengründer und Einzelunternehmer Stefan Wolff. Auf dieser Seite bietet er ebooks und andere digitale Informationsprodukte an und stellt sein Unternehmen dar.


Kontakt:

Firma: Stefan Wolff Media
Geschäftsführer: Stefan Wolff
Adresse: Am Ballo 31
58675 Hemer
Telefon: 02372/9012899
e-Mail-Adresse: info@ratgeber-ebook-download.de
Internetseite: www.ratgeber-ebook-download.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.