Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

TrendsForEvents – Eventzelte in Top Qualität

Sternzelt

Top Angebote für Faltzelte - Klappzelte - Pagodenzelte - Sternzelte - Pavillons - Werbefahnen - Werbeschirme - Promobox - Sitzsäcke...

...ab sofort auf der neuen Internetseite www.TrendsForEvents.de eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Eventzelten und Eventzubehör.
„Jahrelang haben wir nach guten Lösungen gesucht, die bezahlbar sind, gut zu transportieren und schnell aufzustellen“ sage Reiner Kraus, Geschäftsführer von Trends.
Mit dem Partner Mitko wurde nun eine sehr gute Lösung gefunden. Mehr als 20 Jahre Erfahrung aus eigener Fertigung sprechen dafür.
Die besondere Stärke liegt vor allen Dingen auch in der Möglichkeit die Eventzelte und Zubehör komplett im eigenen Haus zu bedrucken. So hat der Kunde die Gewähr, dass KnowHow in der Zeltfertigung und im Druck optimal kombiniert werden und er hat für seine individuelles Werbezelt nur einen Ansprechpartner.
Vollflächiger, mehrfarbiger Druck auf großen Flächen bietet dem Kunden optimal gestaltete Werbeflächen, die sein Angebot weithin sichtbar machen und das damit zum Highlight jeden Events wird.
Ein bedrucktes Sternzelt ist sicher ein optimaler Werbeträger. Auch die vollflächig bedruckten Digitents fallen auch ich dichtesten Gedränge einer Präsentation positiv auf.
Als Besonderheit können dazu passend Sitzsäcke bedruckt werden, so dass sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt.
Background Trends
Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Reiseerlebnissen. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Erlebnistouren in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Incentive – Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Reisezielen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations – immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.