Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

maxchoice revolutioniert Geschenkgutschein

maxchoice-geschenkscheck, jetzt auch online einlösbar maxchoice-geschenkscheck, jetzt auch online einlösbar

Universelle Geschenkgutscheine, die man direkt im Geschäft oder gegen Originalgutscheine/ Online-Codes verschiedener Händler einlöst, kennt fast jeder. Doch jetzt gibt es einen der alles kann.

Brühl, 12. Juli 2012 – Sicher kennt inzwischen jeder universelle Geschenkgutscheine, mit denen man entweder direkt vor Ort im Geschäft bezahlt oder diese gegen Originalgutscheine/ Online-Codes verschiedener Händler tauschen kann. Doch jetzt gibt es einen der alles kann.

Gutscheine dienen Unternehmen als Incentive zur Kundenprämierung und Mitarbeitermotivation. Der maxchoice-geschenkscheck wird sowohl als steuerfreier Sachbezug wie auch als Universalprämie in Prämienshops eingesetzt. Er bietet dem Beschenkten ab sofort noch mehr Shoppingvielfalt und Unternehmen noch flexiblere Einsatzmöglichkeiten mit der Sicherheit zufriedener Kunden und Mitarbeiter.

Bisher konnte mit dem maxchoice-geschenkscheck ausschließlich direkt vor Ort an der Kasse wie mit Bargeld bezahlt oder telefonisch ein Musical oder Abenteuer auf den Kanaren gebucht werden.

Durch die Anbindung des maxchoice-eigenen Internetshops an den maxchoice-geschenkscheck, besteht nun die Möglichkeit, diesen auch jederzeit online gegen hochwertige Sachprämien und darüber hinaus gegen Originalgutscheine/ Online-Codes namhafter Anbieter einzutauschen.
Die Kombination aus Vor-Ort- und Onlineeinlösung erweitert die Auswahl nicht nur auf insgesamt 60 Händlermarken (attraktive 6500 Einlösemöglichkeiten/ Filialen), nun sind auch Ladenschlusszeiten endgültig passé.

Einkaufen zu jeder Zeit und wo man will. Mit dieser Möglichkeit verfolgt maxchoice sowohl das Ziel der Steigerung der Zufriedenheit aller Beschenkten, als auch die vergrößerte Zielgruppenabdeckung für die maxchoice-Businesskunden. Mit dem Internetshop ergänzt maxchoice die Einlösemöglichkeiten des Geschenkschecks um zahlreiche Onlinehändler wie z. B. Zalando, OTTO, buch.de, etc. und spricht damit nicht nur Personen an, die Gutscheine lieber direkt Vor-Ort im Geschäft einlösen sondern jetzt auch, diejenigen, die lieber zuhause in entspannter Atmosphäre suchen und bestellen. So gewinnt der maxchoice-geschenkscheck kontinuierlich an neuen Onlinemarken im maxchoice-internetshop und auch an Attraktivität für Businesspartner, denen eine flexible Händleranbindung neuen Spielraum für crossmediale Werbekampagnen ermöglicht.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.