Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Schufa Einträge löschen lassen...

Schufa Eintrag löschen

Die Schufa ist vielen Menschen ein Dorn im Auge. Wer dort einen negativen Eintrag hat, dem werden in der Zukunft Steine in den Weg gelegt...

Steine, die man nur schwer überwinden kann. Zwar gibt es mittlerweile den schufafreien Kredit, doch der geht nur übers Ausland, hat meist höhere Zinsen und gilt nur für kleine Summen. Das Problem des negativen Schufaeintrags ist aber dennoch vorhanden. Will man also einen Kredit bei der Bank, will man sich ein Auto kaufen, bei dem man einen Autokredit braucht oder will man sich ein Handy zulegen, dann werden in der Regel Schufaabfragen getätigt. Ist ein negativer Eintrag vorhanden, dann wird dem Kunden für das Interesse gedankt und mitgeteilt, dass man ihm nicht helfen könne. Nun könnte man meinen, dass jeder, der so einen negativen Schufaeintrag hat, selbst Schuld daran ist. Das aber ist nur bedingt richtig. Denn nicht immer kann man für so einen Eintrag etwas. In Deutschlands sind rund 65 Millionen Menschen, die so einen negativen Eintrag haben. Viele davon zu Unrecht. Denn auch hier werden teilweise grobe Fehler gemacht. Nicht nur von der Schufa selbst, sondern auch von Partnerunternehmen. Die Folge: Man findet in der Schufa Einträge, die einfach nicht richtig sind oder strittige Forderungen enthalten. Viele dieser Einträge können bis zu neun Jahr bestehen bleiben – eine lange Zeit, in der man handlungsunfähig ist. Abhilfe schafft dabei ein Ebook, das sich diesem Thema angenommen hat und aufzeigt, wie man seine Schufaeinträge löschen lassen kann. Ohne Anwalt, ohne weitere Kosten. Erhältlich ist das Ebook unter der Webadresse http://www.schufa-loeschen.info.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.