Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

HR-Expertin Andrea Fitzl ist neue Leiterin Personal bei heretonow in Berlin

Andrea Fitzl, copyright: heretonow Andrea Fitzl, copyright: heretonow

Berliner Kommunikationsagentur heretonow stellt HR-Abteilung unter Leitung von Andrea Fitzl

Berlin, 27. Januar 2015; Die Berliner Kommunikationsagentur heretonow stellt ihren Personalbereich unter die Leitung von Andrea Fitzl. Die Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkt Personalmanagement und Marketing kehrt damit nach drei Jahren Selbständigkeit jetzt als Personalverantwortliche in eine Agentur zurück. Bei heretonow in Berlin Kreuzberg ist sie ab sofort Leiterin des gesamten HR-Bereichs. In dieser Position berichtet sie direkt an die heretonow-Geschäftsführerin Ulrike Buck.

Andrea Fitzl kennt sich in der nationalen und internationalen HR-Branche ebenso gut aus wie in der Berliner Agenturszene. Einige ihrer letzten beruflichen Stationen waren die Agenturen häberlein & mauerer sowie MetaDesign, wo sie als Personalreferentin bzw. HR-Managerin tätig war.

Die 34-jährige kommt als ausgewiesene Expertin mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung zu heretonow. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie das Recruiting, die Administration sowie die Personal- und Profilentwicklung für die mehr als 30 festen und freien Mitarbeiter der Agentur. Daneben wird sie sich auf die konsequente Weiterentwicklung des Employer Brandings für heretonow konzentrieren.

heretonow
heretonow ist die Agentur für bewegende Kommunikation in Berlin Kreuzberg. 2003 von Ulrike Buck und Marco Scherer gegründet, arbeiten heute 30 Mitarbeiter in den sechs Geschäftsfeldern Travel, Promote, Design, Digital, Exhibit und Live. Kommunikation am richtigen Ort, zur richtigen Zeit – das ist heretonow.

Foto: Andrea Fitzl; Copyright: heretonow
Pressekontakt
heretonow GmbH | Engeldamm 70 | 10179 Berlin | www.heretonow.de
Vera Jansen-Cornette | presse@heretonow.de

 

Agentur

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.