Sweet Couture "Süße Grüße" lanciert passend vor Weihnachten hochkarätig vergoldete Macarons – exklusiv, individuell & glamourös.
Bei Sweet Couture werden Macarons, Mini Gugl und Pralinen seit November 2013 mit persönlichen Grüßen für Anlässe aller Art auf Reisen geschickt. Nun hat der Online-Shop sein Sortiment um ein weiteres Highlight erweitert: Gold Macarons mit 22 Karat Blattgold für all diejenigen, denen das Besondere nicht besonders genug ist. Die vergoldeten Macarons richten sich an eine spitze Zielgruppe, die das Besondere suchen und an Unternehmen, die mit den goldenen Macarons ihren eigenen USP unterstreichen möchten. Kreativ Agenturen, die Ideen vergolden oder Unternehmensberatungen, die Umsätze vergolden. Darauf 22 Karat.In dem individuell programmierten Online Shop hat der User nicht nur die Qual der Wahl, ob Macarons mit Gold oder ohne Gold, ob Mini Gugl oder Pralinen, auch die Wahl zwischen den zwei Farbvarianten der exklusiven Geschenk-Schachtel und den kunstvollen Banderolen fällt schwer. Tatsache aber ist: Noch nie war Schreiben schöner.
Die Grundidee hinter dem Gesamtkonzept aus Genuss und Design ist nach eigener Aussage von Sweet Couture auch immer noch das Persönliche, die Worte, mit denen die hübschen Geschenke auf Reisen geschickt werden und die jede noch so nett geschriebene Email verblassen lassen. Um dem Geschriebenen den passenden Rahmen zu geben ,wurden für die Illustrationen der Banderolen verschiedene Künstler aus Europa beauftragt. Die optische Umsetzung des Online Shops erinnert dann auch nicht zufällig an Modestrecken aus Hochglanzmagazinen, schließlich ist der Name hier Programm.
Mit den Gold Macarons und den fast gleichzeitig lancierten Give Aways und kleinen individuellen Präsenten für Unternehmen ist aber erst mal Schluss mit der Umsetzung neuer Ideen, heißt es. Man darf gespannt sein.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.