Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

MOHR Dienstleistungen

MOHR Dienstleistungen Brenndörfel 11 a 97265 Hettstadt Tel. 0171 4057672 MOHR Dienstleistungen Brenndörfel 11 a 97265 Hettstadt Tel. 0171 4057672

Handwerkerservice – Wohnungsauflösungen und mehr
zu vernünftigen Preisen.

Es geht eben doch günstiger!
Es geht also doch, mehr Freizeit und Lebensqualität mehr Zeit für Familie, Hobby oder für das Wesentliche im Beruf zu haben und bei der Vergabe von Aufträgen an dessen Preise es meist gescheitert ist, ordentlich zu sparen. Nachvollziehbar bei einer kleinen Firma aus Hettstadt in Unterfranken. Dieses seit 2003 bestehende Unternehmen hat sich die Rückwärtsrolle in den Stundenpreisen auf die Brust geschrieben. Die Firma Mohr Dienstleistungen erbringt Dienstleistungen die so breit gefächert sind das hier nur ein kleiner Streifzug durch das Serviceangebot erwähnt werden kann. Ob Instandhaltungs-, Renovieruns- Umbau- oder Gartenarbeiten rund um die Immobilie, Wohnungs- und Firmenauflösungen, Entrümpelungen, hier wird Mann und Frau garantiert fündig. Dabei spielt es keine Rolle ob der Auftraggeber privat oder gewerblicher Natur ist. Als besonderes Steckenpferd der Firma Mohr ist die Betreuung von Gastronomischen Einrichtungen zu erwähnen. Hier reicht das Spektrum vom wechseln einer Glühbirne bis zur Renovierung ganzer Räume, Auf- und Abbauarbeiten bei Straßenfesten incl. der Ablaufbetreuung und der Organisation der einzelnen Lieferanten ( Hütten, Strom, Wasser, usw.). Wahrnehmung der gesetzlichen Kontrollen wie Lebensmittel-, Feuerschutz-, Gewerbeaufsicht-, Kaminkehrer-, Brandschutz-, Aufzugsprüfungen und E-TÜV, sowohl bei Veranstaltungen als auch die regelmäßig wiederkehrenden Prüfungen im Betrieb.
Wenn also der Terminnplanner zu platzen droht, die Familie zu kurz kommt dann lohnt es sich mal nachzufragen. Unter dem Motto "Ich mach das schon..." bekommt mann eben doch noch Dienstleistungen, Hausmeister-, und Handwerkerservice zu erschwinglichen Preisen.
Nachfragen lohnt sich!
Tel. 0171 4057672
www.mohr-dienstleistungen.de
und
www.entrümpelungen-auflösungen-räumungen-mohr.de

 

Dienstleistungen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.