Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Gemafreie Musik für Medienprojekte

audioagency.de - gemafreie Musik

Das Online-Musikarchiv audioagency.de bietet professionelle gemafreie Musik für Medien-Projekte zum Direktdownload. Jetzt wurde die Marke von 1400 Titeln durchbrochen.

Köln, 24.04.12 – Mit über 1400 Titeln bietet audioagency.de eine breite Auswahl an hochwertiger Musik für Medienprojekte. Alle Songs können auf der Website des Anbieters angehört und bei Bedarf sofort lizenziert werden, zum Beispiel für Imagefilme, TV-Werbung oder auch Telefonwarteschleifen.

Für die Lizenzierung stehen dann 6 verschiedene Lizenzgruppen zur Verfügung, mit denen fast alle Verwendungszwecke abgedeckt werden. Tools wie z.B. ein Musikfilter oder die Volltextsuche unterstützen den Benutzer bei der Musikauswahl. So kann der Nutzer zum Beispiel angeben, für welchen Bereich er Musik sucht, und die Suchergebnisse zusätzlich noch durch Kriterien wie Kategorie (Genre), Stimmung oder Tempo einschränken.

"Unser Ziel ist es, jedem Kunden die perfekte Hintergrundmusik für sein Projekt zu liefern, dafür legen wir uns mächtig ins Zeug", meint Keve Zvolenszky, Gesellschafter des Kölner Unternehmens. "Dabei achten wir besonders auf die Qualität der Musik, das wissen auch unsere Kunden zu schätzen, von denen wir diesbezüglich sehr positive Rückmeldungen bekommen. Das freut uns und spornt uns an!", so Zvolenszky weiter.

Für Kunden mit größerem Bedarf an gemafreier Musik kann der Kölner Musikdienstleister mit sog. Flatrates aufwarten: Ab einem Pauschalbetrag von 99€ pro Monat können z.B. Web-TV Sender ihre Beiträge mit Musik von audioagency.de vertonen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.