Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Zeitenbrand – neuer Roman entführt auf eine fantastische Zeitreise

"Zeitenbrand" von Elisabeth Waterfeld "Zeitenbrand" von Elisabeth Waterfeld

Elisabeth Waterfeld legt mit "Zeitenbrand" ihr zweites Werk nach dem erfolgreichen Debütroman "Weinbergmond" vor, in denen sie uns wieder nach Kassel, nach Paris und Berlin, mitnimmt.

Wilhelm hat, was ein Mann braucht. Er ist jung, gut aussehend und mit einflussreichen Beziehungen ausgestattet. In einer Zeit des politischen Umbruchs begleitet er die junge Marie auf eine Reise, in der Traum und Realität verschwimmen. Eine leidenschaftliche Liebe trifft auf einen Verrat vor dem Hintergrund politischer Umbrüche.

Kann sich Geschichte wiederholen? Dieser Frage geht Elisabeth Waterfeld in ihrem zweiten Roman nach: Die Schauplätze Berlin, Paris und Kassel bieten die Kulisse für eine Zeitreise der besonderen Art, bei der der Protagonist Wilhelm Sokol an seine Grenzen stößt. Ihren ersten Kriminalroman "WEINBERGMOND - Ein Kasselkrimi" widmete Elisabeth Waterfeld der Stadt Kassel, in der sie heute lebt und arbeitet. Mit diesem schaffte sie den Einstieg in die tredition-Bestsellerliste. In ihrem aktuellen Werk "Zeitenbrand" erwarten die Leser Figuren in wechselnden Lebenswelten, Ausritte auf Giraffen in der Innenstadt und ein Kampf um Leben und Tod ...

"Zeitenbrand" von Elisabeth Waterfeld ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3846-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Roman Verlag Zeitreise

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.