Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Spurlos Der Fall Orsini - Kommissar Mareks achter Fall entführt wieder in ein Netz aus Gewalt und Verbrechen

"Spurlos   Der Fall Orsini" von Volker Jochim "Spurlos Der Fall Orsini" von Volker Jochim

Volker Jochim schickt den beliebten Kommissar in "Spurlos Der Fall Orsini" erneut auf eine spannende Ermittlung.

Zwei Jahre nach dem spurlosen Verschwinden eines Mädchens werden Kommissar Marek und Ghetti plötzlich mit diesem mysteriösen Fall konfrontiert und rollen ihn wieder auf. Sie finden neue Indizien, die diesen Fall in einem anderen Licht erscheinen lassen. Je tiefer sie in die Geschichte eindringen, umso bizarrer wird es. Dann kommen sie einer unglaublichen Sache auf die Spur. Doch werden sie nach diesen vergangenen Jahren noch frische Spuren finden können? Oder ist dies der erste Fall, denn der clevere Kommissar nicht lösen kann?

Wie auch die Vorgänger der Reihe garantiert das Buch "Spurlos Der Fall Orsini" von Volker Jochim kurzweiligen Lesespaß. Bei tredition sind auch die weiteren Bände aus der Reihe erschienen. Autor Volker Jochim wurde 1953 in Frankfurt am Main geboren und ist dort aufgewachsen. 2008 erschien sein erster Kriminalroman. Mittlerweile hat er vierzehn Romane, eine Novelle und zwei Kurzgeschichten veröffentlicht.

"Spurlos Der Fall Orsini" von Volker Jochim ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06140-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.