Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Kostenlos und legal: spannendes eBook von Sönke Brandschwert

Der kleine Thriller für zwischendurch: "Hals in der Schlinge" als eBook jetzt kostenlos Der kleine Thriller für zwischendurch: "Hals in der Schlinge" als eBook jetzt kostenlos

Kostenlose Unterhaltung der Extraklasse: Echter Brandschwert-Krimi ist ab sofort als Gratis-Download verfügbar

Es müssen nicht immer 500 Seiten sein, um Spannung zu erzeugen. Der Roman ‚Hals in der Schlinge‘ von Sönke Brandschwert ist ein kleiner Thriller für zwischendurch – und ihn gibt es jetzt als eBook kostenlos. Obwohl das Buch als Print-Ausgabe noch im Verkauf ist, kann man es auf der Homepage des Autors kostenlos und legal als eBook herunterladen (http://www.brandschwert.de).
Bekannt geworden ist Brandschwert vor allem durch seine Romane ‚Schattenraum‘ und ‚Spiel, bis du stirbst‘. Seine Fans schätzen den spannenden Erzählstil und die unvorhersehbaren Wendungen.
Nachdem der Sigrid Böhme Verlag Anfang 2014 seine anderen Romane als eBook veröffentlichte, einigten sich Autor und Verlag darauf, ‚Hals in der Schlinge‘ in digitaler Form kostenlos anzubieten. Angeboten werden drei verschiedene Formate: EPUB, MOBI und AZW3. Damit sollte für jeden eBook Reader ein passendes Format vorhanden sein.
Seine anderen Romane gibt es als eBook zu einem Preis von 4,99€ bei jedem Internet-Buchhandel.
Kurzbeschreibung ‚Hals in der Schlinge‘:
Uwe wird verdächtigt, seinen Freund kaltblütig umgebracht zu haben. Die Indizien sind erdrückend. Die Beweislast wird so schwer, dass Uwe an sich selber zu zweifeln beginnt. Unterstützt von seiner Freundin beginnt er, der Sache auf den Grund zu gehen. Plötzlich taucht Uwes Ex-Freundin auf, die nicht nur interessante Informationen hat, sondern Uwe auch in eine Gefühlszwickmühle bringt. Je mehr Uwe herausfindet, umso gefährlicher wird es für ihn. Nicht nur die Polizei ist hinter ihm her ...

 

Autor Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.