Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

In meinen Gedanken ist ein Raum - Ein lyrischer Seelenspiegel.

"In meinen Gedanken ist ein Raum" von Sonja Dworzak "In meinen Gedanken ist ein Raum" von Sonja Dworzak

In ihrem ersten Buch "In meinen Gedanken ist ein Raum" veröffentlicht die Autorin Sonja Dworzak eine Sammlung ihrer Gedichte zu unterschiedlichen Themen.

Der Leser spürt direkt, dass die im Buch veröffentlichten Gedichte aus dem Herzen der Autorin kommen. Im Laufe der Jahre hat sie tief in ihrer Seele Erinnerungen gespeichert. Ein Platz, an dem man sich zurückziehen und Ruhe finden kann. Auch für die Leser des Bandes bietet das Rezipieren einen Rückzugsort und Ausgleich zum stressigen Alltag. Dabei sind die einzelnen Gedichte sehr facettenreich und bilden eine große Palette an Themen ab. Natürlich geht es um die Liebe, ein Thema was die Menschheit seit jeher fasziniert und beschäftigt. Aber auch mit den Bereichen Natur, Tages- und Jahreszeiten sowie der menschlichen Seele hat sich die Autorin in ihrem Buch auseinandergesetzt.

Die Gedichtsammlung wurde von der österreichischen Autorin Sonja Dworzak veröffentlicht. Sie ist in Salzburg geboren und studierte Altphilologie sowie Geschichte. Während ihrer beruflichen Laufbahn war sie als Lehrerin an einem Gymnasium tätig.

"In meinen Gedanken ist ein Raum" von ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8577-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Gedanken Gedichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.