Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Im Garten unserer Liebe - Poetische Betrachtungen des Lebens

"Im Garten unserer Liebe" von Sven Petersen

In Sven Petersens "Im Garten unserer Liebe" werden in Prosaform die mit Liebe angereicherten Worte in ein Gefährt der Leichtigkeit überführt.

Im diesem Buch werden aus der Sicht des Herzens des Autors verschiedene alltägliche Szenen beleuchtet. In kurzen und treffenden Sätzen schreibt Sven Petersen über seine Liebe zur Natur, insbesondere den Blumen und anderen Naturwundern, wovon Menschen selbst auch ein Teil sind. Der Autor berichtet auch von zwischenmenschlichen Begegnungen in liebevoller Art. Seine Absicht ist, in möglichst prägnanten Formulierungen das maximal Mögliche zu beschreiben. Um seinem Liebesempfinden beim Schreiben den besten Raum zu geben, wählt er bewusst die Prosaform. Gegenwärtig arbeitet der Autor an einem Fortsetzungsband, der in ähnlicher Form an dieses Werk anknüpft. Darin werden weitere Besuche im Garten der Liebe beschrieben.

Liebhaber von romantischer Lyrik werden die Lektüre des Bandes "Im Garten unserer Liebe" von Sven Petersen genießen. Es ist empfehlenswert die Grundlagen der englischen Sprache zu beherrschen, da einige der Gedichte auf Englisch geschrieben wurden. Die 80 Seiten voller Poesie laden zum Nachdenken und Träumen ein.

"Im Garten unserer Liebe" von Sven Petersen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12048-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Liebe Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.