Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Mad Max Moore - abenteuerliche Verfolgungsjagd im wilden Westen

"Mad Max Moore" von Hugin West "Mad Max Moore" von Hugin West

Hugin West schickt einen ehemaligen Army-Scout und eine unternehmungslustige Reporterin in "Mad Max Moore" auf die Suche nach Sklavenjägern.

Maxwell Moore ist vielen besser als "Mad Max" bekannt, nachdem er sich diesen Namen durch ein paar recht wilde Schlägereien während seiner Zeit als Scout bei der Army verdient hat. Max ist jedoch schon lange kein Scout mehr. Er hätte nicht gedacht, dass er seine Fertigkeiten je wieder benötigen würde. Doch eines Tages erreicht ihn ein merkwürdiger Hilferuf, der ihn an seine Vergangenheit und an ein kleines Mädchen namens Samantha erinnert. Er macht sich auf die Suche nach Sklavenjägern, die ehemalige Sklaven nach Kuba schafften, um sie dort zu verkaufen.

Für den Helden des Western "Mad Max Moore" von Hugin West ist es ein unglücklicher Zufall, dass sich eine unternehmungslustige Reporterin aus New York seiner Suche anschließt. Für die Leser jedoch ist die Frau, die Max wie eine Klette vorkommt, ein weiteres unterhaltsames Element der Handlung. Der moderne Western steckt voller Spannung, Humor und überraschenden Wendungen. Wer kurzweilige Verfolgungsjagden liebt, sollte dem Western "Mad Max Moore" des talentierten Autoren Hugin West unbedingt eine Chance geben.

"Mad Max Moore" von Hugin West ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6473-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.