Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Hossamann Sven Banis mit neuer Partysingle am Start: Das Zwergenlied

Sven Banis - Das Zwergenlied

Vor 5 Jahren erschien Banis sein erfolgreicher Titel Adelheid.
Jetzt gibt es den neuen Partyknaller von Sven Banis: Das Zwergenlied.

Ab dem 28.04.2017 ist die Single in den bekannten Downloadshops erhältlich. Ideal passt der Titel im Programm für Mallorca und Ballermannpartys. Dabei kann gefeiert und abgerockt werden. Bereits jetzt kann man sich schon auf das neue Partyalbum freuen. Geplante Veröffentlichung ist der Frühsommer 2018. Derzeit entstehen dazu die Aufnahmen.

Über Sven Banis: Der 1973 in Luckenwalde geborene Künstler ist bauchgesteuert; ein Rennfahrer, der keine Ahnung von Motor und Getriebe hat. Dafür aber richtig aufs Spass-Gas tritt. In Konzerten, die er gibt, bleibt kein Auge trocken und kein Glas voll, die Stimmung kocht zu seinen Songs. Und wer nicht mit ihm lacht, lacht wenigstens noch über ihn. Der Party-Bär ist sich dessen durchaus bewusst. "Ich bin schräg, aber ehrlich", versichert Banis Sven Banis liefert einen Gegenentwurf zur Popwelt aus der Retorte: er ist füllig, er hat Lampenfieber und er schwitzt beim Singen; seine Melodien sind simpel und seine Reime ruckeln immer ein bisschen. Das macht aber nichts da draußen, wo die Bierhähne krähen und bildhübche Mädels in T-Shirts herum laufen, auf denen "Fan von Sven" steht. Hier gilt die Gleichung je schräger, je schöner.

Sven Banis im Internet:
www.svenbanis.de
www.facebook.com/fanvonsven

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.