Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Es klappert die Mühle...

Papa Twix

Papa Twix veröffentlicht seine zweite Party-Single

Dinslaken 28.3.2012

Der Dinslakener DJ Marko Holtwick hat seine zweite Single im März 2012 veröffentlicht. Unter dem Pseudonym Papa Twix hat er mit dem Produzenten Rene´Bauer das alte Volkslied „Es klappert die Mühle am rauschendem Bach“ im zeitgemäßen Partysound neu aufgenommen. „Ich war von der Idee sofort begeistert, da ich dieses Lied oft für meine Kinder beim Autofahren singe“, so Holtwick. „Ich finde es schade, das dass Volkslied in Deutschland immer mehr an Bedeutung verliert.“ ergänzt der erfahrene Party DJ.
Die Single ist ab sofort in allen Download-Portalen und auf der Homepage des Labels www.zwiefel-musicgroup.de erhältlich.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.