Der nackte Nazi und die gute Greta - Eine Parodie über hoch explosive Themen.
30. April 2020
"Der nackte Nazi und die gute Greta" ist die Geschichte von Theo, der durch eine Verkettung unglücklicher Umstände auf die schiefe Bahn gerät. Aber wird er tatsächlich zum Nazi?
Spaltet die Flüchtlingskrise Deutschland? Klar ist auf jeden Fall, dass das Thema einiges im Land ausgelöst hat und schnell die Nerven blank liegen, wenn unterschiedliche Standpunkte aufeinandertreffen. So kann es auch schnell passieren, dass man zwischen die Fronten gerät.Genauso ergeht es Theo, dem Helden des satirischen Romans. Er ist ein naturverbundener Zeitgenosse, der seinem Leben eine neue Richtung geben möchte, nachdem er mit seinem eigenen Taxiunternehmen gescheitert ist. Theo ist nun hoch verschuldet, findet aber zum Glück eine Anstellung bei einer seriösen Firma. Endlich scheint es bergauf zu gehen und er beginnt, Pläne für die Zukunft zu schmieden. Doch dann gerät der bis dahin liebe Theo auf die schiefe Bahn. Wird zum Kriminellen und sogar zum bösen Nazi. Oder ist vielleicht doch alles ganz anders?
Das Buch ist eine Parodie explosiver und aktueller Themen. Der Autor, der unter dem Pseudonym Winnetou Apatschi schreibt, wurde 1968 geboren und erlernte ursprünglich den Beruf des Groß- und Außenhandelskaufmanns. Apatschi ist naturverbunden, tierlieb und ein bekennender Fan der Gerechtigkeit.
"Der nackte Nazi und die gute Greta" von Winnetou Apatschi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04073-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.