Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Das Ku(h)riosum - unterhaltsame Kurzgeschichten

Anne-Marie Bruch lenkt die Leser durch die Sammlung "Das Ku(h)riosum" ein wenig vom grauen Alltag ab.

Bücher sind für Leser das Tor zu anderen Welten, anderen Realiäten und anderen Persönlichkeiten. Sie geben oft Einblicke in das Leben anderer Menschen - ob fiktional oder real spielt dabei keine Rolle. Vor allem jedoch liefern Bücher Abwechslung und Ablenkung. Gute Literatur führt dazu, dass die Leser ihre eigenen Probleme und ihren tristen Alltag für eine Weile vergessen können. Und genau zu diesem Zweck ist die Sammlung von abwechslungsreichen Kurzgeschichten der Autorin Anne-Marie Bruch gewidmet. Die Kurzgeschichten sind ideale Lesehappen für das Abschalten und Abtauchen zwischendurch.

Die packenden Kurzgeschichten, die in "Das Ku(h)riosum" von Anne-Marie Bruch zu finden sind, erzählen unter anderem von Basta-Ministern, einem Nicht-Redner-Abteil und einer Kuh als außergewöhnlichem Kunstobjekt. Die Autorin baut durch ihr sprachliches Geschick trickreiche Wendungen und Spannungsbögen auf, um ihre Leser auf beste Erzählmanier zu unterhalten. In ihren oft humorreichen Erzählunugen lädt sie diese auf eine ku(h)riose Lesereise ein.

"Das Ku(h)riosum" von Anne-Marie Bruch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8256-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Autor Buch Kurzgeschichten Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.