Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Black Dead - irrwitziger Zombie-Roman inszeniert eine Zombie-Apokalypse

 "Black Dead" von Richard Lindstein

Richard Lindstein entführt in seinem Zombie-Roman "Black Dead" in eine unterhaltsame und etwas anders geartete Zombiewelt.

In "Black Dead" von Richard Lindstein möchten drei nicht ganz so helle Freunde richtig Dampf ablassen, solange dies noch möglich ist. Die Zombie-Apokalypse wurde gerade in Amerika losgetreten - mit Ursprung in der Fastfood-Industrie. Der Virus breitet sich schnell aus, doch keiner der drei Freunde nnimmt die Lage wirklich ernst. Stattdessen frönen sie lieber dem Zocken von World of Warcraft im Mediamarkt ... Schaffen die drei weniger hellen Hauptfiguren den Zombies entkommen?

"Black Dead" von Richard Lindstein ist ein irrwitziger Zombie-Roman, der nicht viel mit echtem Horror zu tun hat. Der Autor legt eine unterhaltsame, extrem derb erzählte Weltuntergangsgechichte voller kurioser Begebenheiten vor. "Black Dead" eine Erzählung für alle Zombiefans, die genug von den üblichen Zombie-Romanen haben.

"Black Dead" von Richard Lindstein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0435-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.