Aktuelle Pressemitteilungen

Kleidung/Lifestyle

Erste Fashionkooperation von Cyroline mit Social Influencerin

Catgang -Kollektion by Janaxnell

Social Influencerin Janaxnell präsentiert am 18. November zum letzten Mal ihre erste Fashionkollektion offline im Cyroline Stuttgart

Cyroline - bekannt als nachhaltiges und innovatives Fashionlabel- zeigt wieder einmal, wie aufregend und modern faire Mode sein kann. Gemeinsam mit Fashioninfluencerin "janaxnell" hat Cyroline eine urbane, lässige Kollektion gelauncht : CATGANG. Die spricht nun vor allem eine junge, sehr trendbewusste Zielgruppe an.

Für die exklusive Kollektion hat janaxnell eigens Logos mit minimalistischen Katzenmotiven im Comicstyle entwickelt, die von Cyroline mit einem Spezialsiebdruckverfahren per Hand auf die Kollektionsteile gedruckt werden.

Der Tourstart am 04. November mit janaxnell in Köln hat mehr als deutlich gezeigt, wie gut die coolen CATGANG- Pieces bei der jungen Käuferschaft ankommen. Bei Dj, Zuckerwatte, Candybar und Popcornmaschine hatte der große Ansturm an glücklichen Followern bei Cyroline die Chance ihr Idol Jana persönlich zu treffen und als Erste "certified CATGANG member" zu werden. Cyroline beweist damit, dass der klassische Modeeinzelhandel noch die jungen Leute weg vom Onlineshopping in den Laden ziehen kann.

Die Kollektionshighlights: Der kuschelweiche Hoodie und das lässige, Oversize- geschnittene Kleid aus Baumwolle. Auch bei der brandneuen CATGANG Kollektion hat sich Cyroline natürlich eines bewahrt: Alle Teile wurden in Europa nach europäischen Standards von Hand gefertigt - und bleiben dabei einmalig preiswert.

Wer den Tourstart verpasst hat, sollte jetzt die Katzenohren aufstellen: Am 18. November präsentiert die Fashionbloggerin Jana in Stuttgart ihre lässige CATGANG- Kollektion zum letzten Mal.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.