Stuttgart, März 2015. Der Inkassodienstleister Culpa Inkasso wird vom 24. bis 25. März 2015 als Aussteller an der Internet World Messe teilnehmen.
Auf der diesjährigen Internet World Messe stellt Culpa Inkasso neue, innovative Lösungen für effektives Forderungsmanagement im Onlinehandel vor. Die Fachmesse für E-Commerce findet vom 24. bis 25. März 2015 in der ICM/Neue Messe München statt. Neben rund 350 Ausstellern in zwei Hallen erwartet die Besucher ein breit gefächertes Rahmenprogramm bestehend aus Fachvorträgen, geführten Touren, Preisverleihungen und Speed Networking.Umfangreiche Informationen zur Messe stellt Culpa Inkasso auch hier zur Verfügung.
Fit für die Zukunft im E-Commerce
Interessierte können sich auf der diesjährigen Internet World über die aktuellen Strömungen und Trends im E-Commerce informieren – von den neuesten E-Payment-Möglichkeiten bis zu Social- und Mobile-Trends und Online-Marketing. Abgerundet wird das Programm durch den begleitend stattfindenden Fachkongress "Die Zukunft des E-Commerce".
Am Culpa Inkasso-Stand wird es unter anderem um Zahlung auf Rechnung als Payment-Lösung mit vorgeschalteter intelligenter Betrugsprävention gehen. Zudem können sich Interessierte über Fulfillment informieren – also alle Bereiche der Logistik, die nötig sind um einen Onlineshop zu betreiben.
Die Culpa Inkasso GmbH bietet ihren Kunden E-Commerce-Module, die die digitale Payment-Abwicklung erleichtern und dabei helfen, Zahlungsausfallrisiken zu minimieren. Alle Module sind passgenau aufeinander abgestimmt, können aber auch einzeln angewendet werden. Dabei unterstützend ist die direkte Anbindung an das Culpa Inkasso Forderungs- und Inkassomanagement. Auf der Internet World stellt Culpa Inkasso GmbH ihre Branchenlösungen für den Onlinehandel vor.
Zu finden ist das Culpa Inkasso-Team in Halle B1 an Stand D 143.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.