Aktuelle Pressemitteilungen

Ingenieurwesen

NRW Baumaschinenverleih zeigt Profil

Eine gewaltige Maschine, die richtig zupacken kann - die Hercules von Dieci (Febauma)

Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler…
einfach mieten in NRW, in ganz Deutschland und in ganz Europa

Wer in der Branche der Baumaschinenverleiher Wert auf einen professionellen Auftritt legt, sollte auch die Marke "Dieci" in seinem Portfolio haben. So sollten wohl auch die Worte des Geschäftsführers von FEBAUMA Herr Klaus Feldmann interpretiert sein, wenn er ausführt "dass nur ein modernes Angebot auch im Bereich des Baumaschinenverleihs ein Unternehmen in die Zukunft führt".

Wie modern und zukunftsorientiert gerade das Unternehmen FEBAUMA sich darstellt, lässt sich exorbitant unter der Website http://www.febauma.de nachvollziehen. Dabei lässt sich auch eruieren, dass dieses Unternehmen sehr genau Wert darauf legt, Qualität und Nachhaltigkeit in die Praxis umzusetzen. Dies sind übrigens auch explizite Kriterien, die auch das Unternehmen Dieci als sein eigen verinnerlicht. Näher betrachtet lassen sich auch Qualität und Nachhaltigkeit genau charakterisieren. So steht Qualität im Unternehmen für hochwertige Baumaschinen und Lagertechnik in neuester Ausführung. Ergänzend werden auch wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen realisiert, in dem das Unternehmen eine hochwertige Wartung und Instandhaltung gewährleistet. Schließlich sollen in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens Ressourcen geschont werden.

Finanzierung rundet Profil ab

Nicht selten werden Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler…. über eine Finanzierung erworben. Dies kann eine normale Kreditfinanzierung sein, aber auch über Leasing und Mietkauf sind mittlerweile viele Möglichkeiten gegeben, Maschinen zu kaufen. Die FEBAUMA GmbH bietet ihren Kunden diese Möglichkeiten, auch über eine Finanzierung die gewünschte Baumaschine zu erwerben. Als modernes Unternehmen hat es wohl die FEBAUMA GmbH verstanden, ihr Kundenverständnis neu zu justieren, und die Geschäftsstruktur den aktuellen Anforderungen anzupassen. http://www.febauma.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.