Aktuelle Pressemitteilungen

Informationen/Medien

dU der-unbesiegte Veröffentlicht neues Musikvideo aus Single mit Snoop Dogg & Kurupt

Big Business nennt sich die Single mit Snoop Dogg & Kurupt, der Exklusiv-Track Hingerichtet wurde nun als Video verfilmt und kann bei tape.tv angesehen werden.

Business-Rapper dU kurz für der-unbesiegte, hat mal wieder ein neues Video auf den Markt gebracht. Wenn man es genau nimmt, ist es nun das vierte. Hingerichtet nennt sich der Tiefgründe- zum Denken anregende Song, er ist eine Exklusivauskopplung aus der Single mit US Star Snoop-Dogg aka Snoop-Lion und Kurupt. Das Video kann ab sofort beim Berliner Sender tape.tv angesehen werden.

Das Doppel-Album Willenskraft gibt es bei Amazon für unter 10 EUR. Mitdabei sind zwei weitere Musikvideos, schlechtes Gewissen zum einen und das Video Big Business mit US Star Snoop-Dogg und Kurupt. Weitere Infos zum Album, ebenso wie die Trackliste und Hörproben finden Interessierte online unter diesem Link bei Amazon.de.

Natürlich kann das ganze auch digital bei iTunes und Co erworben werden. Der Rapper ließ verkünden das er bereits für Ende 2013 neue Projekte in Planung habe. Das Label Klar-Text-Business bei welchem der Artist unter Vertrag ist bestätigte dies. Das Label hat außerdem noch 3 weitere Artist unter seinem Management.

Interessierte Models und Künstler können sich auch gerne mit einer Bewerbung an das Label wenden, da dieses immer auf der Suche nach neuen Talenten ist. Klar-Text-Business ist ein Familiengeführtes-Unternehmen und eine Tochterunternehmung der CMSAGENTUR, welche auf Webdesign und PR Dienste spezialisiert ist.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.