Aktuelle Pressemitteilungen

PC Doktor Jakubowski

Handel/Waren/Service

PC Reparatur Service in Lünen ab 49,90€

Jetzt Neu: Der PC Doktor Jakubowski bietet seine PC Reparatur auch in Lünen und Umgebung an.

Wer in Lünen lebt und schnell einen Fachmann für die PC Reparatur braucht, sollte nicht zu voreilig handeln. Natürlich bieten sich viele Fachleute an, aber einer wird es jedem Kunden Recht machen. Die Rede ist vom PC Doktor Jakubowski, der auf der Webseite www.dein-pc-doktor.de zu finden ist. Dieser Fachmann nennt sich nicht umsonst PC Doktor, denn seine Geld-zurück-Garantie dürfte beweisen, dass er ein wahrer Spezialist ist. Bei der Geld-zurück-Garantie, die es automatisch und kostenlos gibt, bekommt der Kunde sein Geld zurück, wenn der Fachmann das Gerät nicht reparieren können sollte. Und wer würde so etwas anbieten, wenn er die PC Reparatur Lünen nicht oft perfekt ausführen könnte? Der Kunde erhält die Reparaturkosten und die Anfahrtskosten zurück.

Die PC Reparatur in Lünen wird vor Ort ausgeführt. Das bedeutet, dass man den PC Doktor anruft und schon bekommt man einen Termin für die Reparatur zu Hause. Umso mehr man bei dem Telefonat über den Schaden am PC/Laptop sagen kann, desto besser kann sich der Fachmann ein Bild machen und desto höher die Chance, dass das Gerät auch wirklich vor Ort repariert wird. Manchmal muss der Fachmann das Gerät auch mitnehmen in die Werkstatt nach 44265 Dortmund. Man kann sogar selbst seinen Computer dorthin bringen, sollte aber erst einen Termin ausmachen, denn der mobile Dienst überwiegt. Muss der Fachmann den Rechner mitnehmen, erhält der Kunde diesen nach nur 72 Stunden (Werktags) zurück. So weiß man genau, wie lange man auf seinen PC verzichten muss.

Das Beste vielleicht zum Schluss, die günstige PC Reparatur Service in Lünen über den PC Doktor Jakubowski kostet den Kunden nur 49,90 Euro zum Festpreis, zzgl. Materialkosten und Anfahrtskosten. Möchte man den Fachmann kontaktieren, findet man alle Daten auf seiner Seite.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.