Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

George Gina & Lucy Kollektion „Spring“ - Zahlen über Zahlen

George Gina & Lucy Tasche Mos Cowgirl in sea-foam

1228, so viele Modelle und Farben gibt es in der George Gina & Lucy Kollektion 2013. Und das sind nicht die einzigen Zahlen. Einige Facts zur Kollektion stellt nun der Online Shop Moda24 zur Verfügung

2013 gibt es neue Bezeichnungen. Gab es im ersten Halbjahr 2012 noch die Kollektion 01/2012, so gibt es im ersten Halbjahr 2013 nun zwei Kollektion: Spring und Summer. Eine Übersicht findet man unter George Gina & Lucy Spring 2013

1.228! Das ist die Zahl der neuen GG&L Kollektion Spring 2013. Denn genau so viele Taschen und Börsen gibt es in den unterschiedlichsten Farbkollektionen.

567 Taschen sind es alleine bei der Nylon Kollektion. Mit dabei sind viele neue Modelle wie z.B. Bag to the Boots, Too Püppi und viele mehr. Aber auch die Klassiker wie Double B, 6ix, Mos Cowgirl oder Principessa wurden nicht aussortiert. Die Paradise Angel und die Sexy Strappy gibt es aber leider auch in dieser Kollektion nicht wieder.

6 Farben gibt es in dieser Saison auch wieder von den beliebten Modellen mit "Goldschnalle".

21 Farben gibt es insgesamt in der George Gina & Lucy Nylon Kollektion und mit dabei sind Farben wie schwarz, braun und dunkelblau, aber auch passende Frühlingsfarben wie hellblau, pink, rot, grün etc.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr kann man GG&L Taschen bequem online ordern, auch die neue GG&L Spring 2013 Kollektion. Bestellen können Sie direkt hier: George Gina & Lucy

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.