Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Dambiro: Online, schnell – aber nicht anonym

Hinter Dambiro steht ein engagiertes Team!

Der Online-Distributor Dambiro vertreibt mehr als 3.000 Parfüms, Kosmetik- und Pflegeprodukte made in Italy. Dahinter steht ein engagiertes Team, das für reibungslose Lieferungen sorgt.

Seit acht Jahren steht der Online-Distributor Dambiro für die schnelle, reibungslose Lieferung von mehr als 3.000 Parfüms, Kosmetikartikeln und Pflegeprodukten aus Italien. Viele Marken made in Italy werden deutschlandweit exklusiv von Dambiro vertrieben, darunter Mirato, Paglieri, Selectiva oder Dr. Ciccarelli. Doch eines ist Geschäftsführer Roberto D’Ambrosio wichtig: "Wir sind ein Onlineunternehmen, aber keineswegs anonym!" Dambiro steht für ein geschultes, engagiertes Team, das ständig die neuesten Kosmetik-Trends aus Bella Italia aufspürt, den großen Kundenstamm gewissenhaft betreut und für reibungslose Lieferungen sorgt.

Transparenz schafft Vertrauen
Während die Anonymität im Word Wide Web Kunden oft verunsichert, setzt der gelernte Computerfachmann D’Ambrosio auf Transparenz und gewinnt damit das Vertrauen eines immer größer werdenden Kundenstamms. "Die Nutzer unserer Produkte sollen wissen, wer ihre Bestellung bearbeitet!" Viele Dambiro-Mitarbeiter kommen selbst aus Italien und kennen die Produkte aus ihrer Heimat. "Versendet werden übrigens ausschließlich Originalprodukte", versichert D‘Ambrosio.

Exklusiv-Distributor
Exklusiv im Dambiro-Portfolio vertreten sind etwa die Marken Malizia (aus dem Hause Mirato), Felce Azzurra (von Paglieri), Pink Sugar (von Selectiva), Tesori d’Oriente (von Conter) und Cera di Cupra (von Dr. Ciccarelli). Daneben greift der Onlinehandel auf mehr als 3.000 Parfüms, Kosmetik- und Pflegeprodukte für Sie und Ihn zurück. Darunter sind so wohlklingende Parfüm-Namen wie Acqua di Parma, Tesori oder Paco Rabanne aus Italien. Aber auch internationale Marken wie Jean-Paul Gaultier, Dior oder Kenzo. Zu den Pflegeprodukten gehören Bodylotions, Duschgels, Deodorants, Rasurprodukte, Haarpflegemittel, Drogerie- und Haushaltsartikel. "Inspirieren lassen wir uns vom Sortiment italienischer Parfümerien und Drogerien", so D’Ambrosio. "Wir vereinen das Angebot in einer virtuellen ´Casa della Bellezza` und können neueste Trends viel schneller vertreiben." Zum Beispiel die brandneue, markante Herren-Duftlinie "Malizia Uomo Oud", die erst wenige Tage auf dem Markt ist.

Nach Weihnachtsgeschenken stöbern
So dürfen Interessierte jederzeit im virtuellen "Casa della Bellezza" nach Lieblingsprodukten stöbern. Und selbstverständlich nach ausgefallenen Weihnachtsgeschenken und günstigen Geschenk-Sets! Mehr unter www.dambiro.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.