Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Unser Leben, unsere Wahl – neuer spiritueller Lebensführer zum Umgang mit Schicksalsschlägen

"Unser Leben, unsere Wahl?" von Manije Grayli "Unser Leben, unsere Wahl?" von Manije Grayli

Manije Grayli zeigt in ihrem Buch "Unser Leben, unsere Wahl?" die Notwendigkeit von negativen Erfahrungen für unsere geistige Entwicklung.

Alles im Leben hat seinen Sinn. Manchmal verstehen wir im Moment des Geschehens nicht, welcher Sinn hinter einem Ereignis steckt, warum etwas auf eine bestimmte Art läuft und nicht anders. Wenn alles anders läuft, als wir es uns wünschen, kann dies sehr schmerzhaft für uns sein. Manchmal haben wir Prüfungen zu bestehen, durch Leiden und Trübsal, die für unsere geistige Entwicklung notwendig sind, um "den Rost der Selbstsucht vom Spiegel des Herzen zu beseitigen und die Sonne der Wahrheit darin strahlen zu lassen." (Bahá'í Schriften) Manije Grayli zeigt in ihrem Buch "Unser Leben, unsere Wahl?" auf, wie wir das Schicksal und unser Leben annehmen lernen.

Manije Grayli stellt sich in ihrem Buch "Unser Leben, unsere Wahl?" der Frage nach Schicksal und zeigt allen ratsuchenden Leser, dass auch negative Erlebnisse für das eigene Wachstum von enormer Bedeutung sind und wie wir im Alltag mit diesen Erfahrungen und Erlebnissen umgehen können und diese für einen positiven Lebensweg umdeuten können.

"Unser Leben, unsere Wahl?" von Manije Grayli ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8196-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.