Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Schönheitskorrekturen und Plastische Operationen müssen nicht teuer sein

Mit der Hilfe von orygo.de werden versierte Fachärzte in Ungarn vermittelt

Bei vielen Patienten ist die Angst vor Schönheitsoperationen im Ausland durch die Medien groß. Wer auf eigene Faust losfährt und sich einen Mediziner sucht, der sein "Handwerk" nicht versteht, der kann in der Tat mit bösen Überraschungen rechnen, die keiner will.

Bei orygo.de ist das vollkommen anders. Es handelt sich hierbei um eine Agentur, die Schönheitskorrekturen und Plastische Operationen in Ungarn vermittelt. Die Datenbank der Vertragsärzte besteht ausschließlich aus Fachkräften, die versiert sind und schon vielen Patienten geholfen haben. Darauf kann man sich verlassen. Angst muss hier niemand haben. Darüber hinaus kennen die Mitarbeiter von orygo.de Land und Leute vor Ort sehr gut und helfen dem Patienten auf diese Weise. Die Agentur vermittelt den Kontakt zum Arzt oder zur Klinik, organisiert den Aufenthalt und auch den Transfer dorthin. Außerdem kümmern sich die Mitarbeiter um eine attraktive Unterbringung und sind auch sonst für alle wichtigen Fragen der ideale Ansprechpartner.

Wer seinen Klinikaufenthalt mit einem Urlaub zur Genesung in Ungarn verbinden möchte, der ist bei orygo.de ebenfalls goldrichtig, denn auch darum kümmern sich die Profis der Agentur. So muss sich keiner mehr Sorgen machen und jeder Patient kann sich voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren und ganz nebenbei noch Kosten sparen.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.