Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Dr. Johannes Schmitt - Ästhetischer Chirurg in Stuttgart

Schönheitsoperationen in der Schelztor-Klinik in Esslingen/Stuttgart – modernste Geräte und ein erfahrener Facharzt sorgen für beste Ergebnisse

Reiterhosen, zu kleine Brüste, Fettpolster usw. verursachen oft ein Unwohlsein bei den betroffenen Menschen und sind der Grund für einen Besuch bei ästhetisch-plastischen Chirurgen. Oft steigert sich die Unzufriedenheit mit dem Äußeren zu Depressionen und Minderwertigkeitsgefühlen.

Die moderne Schönheitschirurgie in der Schelztor-Klinik erlaubt Eingriffe an fast allen Körperteilen. Im ersten Beratungsgespräch klärt der Facharzt Dr. Johannes Schmitt seine Patienten über die Erfolgsaussichten und eventuellen Risiken auf. Das Ziel der Eingriffe ist ein harmonischeres Körpergefühl. Die Eingriffe werden überwiegend minimal-invasiv vorgenommen, eventuelle Narben sind kaum sichtbar.
Dr. Johannes Schmitt verfügt über eine mehr als 10-jährige Erfahrung und eine tiefgehende Fachkompetenz. Angeboten wird in der Schelztor-Klinik ein breites Spektrum an rekonstruktiven und korrigierenden Eingriffen; nach höchsten medizinischen und hygienischen Standards. Die Gesundheit steht dabei immer an oberster Stelle. Moderne Ein- und Zweibettzimmer und eine liebevolle, professionelle Betreuung, sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor.
Interessierte Personen erhalten auf der Internetseite www.pro4beauty.com detaillierte Informationen über die verschiedenen Eingriffe. Fachgeschulte Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von ersten Fragen per Telefon und Mail sehr gerne zur Verfügung. Je nach Bedarf können die Schönheitsoperationen auch zu fairen Konditionen finanziert werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

 

Chirurg Klinik

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.