Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Ich stell dann mal um – neuer Ernährungsratgeber über den Weg zum neuen Körpergefühl

„Ich stell dann mal um“ von Beatrice Schmidt

„Ich stell dann mal um“ von Beatrice Schmidt erklärt, wie man in vielen kleinen Schritten zu mehr Gesundheit und einem besseren Körpergefühl gelangt.

Es gibt unzählige Bücher, in denen eine gesunde und ausgewogene Ernährung detailliert beschrieben wird. Oft werfen Autoren mit Fachbegriffen, bilden Kalorientabellen ab, zählen Punkte und listen Nährstoffzusammensetzungen auf. Doch mit all diesen Dingen werden Sie in diesem Buch nicht "gelangweilt". Sie werden mit diesem praktischen Ratgeber von Beatrice Schmidt an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch eine Ernährungsumstellung geführt. Und das Ganze nach einer Methode, die sich in jahrelanger Praxis schon vielfach erfolgreich bewährt hat.

Beatrice Schmidt liefert in ihrem Buch "Ich stell dann mal um" keinen gewöhnlichen Ernährungsberater, sondern führt den Leser Schritt für Schritt auf den Weg zu einer gesunden Ernährung und zu einem besseren Körpergefühl. Ernährungsumstellung wird in ihrem Buch leicht und praxisnah erklärt. Ein idealer Ratgeber für alle Leser, die sich über Ernährungsempfehlungen informieren und eine gesunde, ausgewogene Ernährung und Lebensweise in ihren Alltag integrieren wollen.

"Ich stell dann mal um" von Beatrice Schmidt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-4424-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch: www.tredition.de