Aktuelle Pressemitteilungen: Garten/Bau/Wohnen


Garten/Bau/Wohnen

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

Ziegelwerke Leipfinger-Bader GmbH

Ziegel als Wertstoff

(08.10.2020) Als erster deutscher Hersteller gewährleisten die Ziegelwerke Leipfinger-Bader (Niederbayern) ab sofort einen geschlossenen Wertstoffkreislauf für ihre massiven Mauerziegel. Bereits seit vielen Jahren verfolgt das Familienunternehmen das Ziel, den auf Baustellen anfallenden Ziegelbruch wieder in die Wertschöpfungskette zurückzuführen. Eine eigens hierfür entwickelte Recyclinganlage am Standort Puttenhausen vollbringt nun diese Leistung: Dabei werden Ziegelbruch und...
Yak Sleep GmbH

YAK investiert in neue Technologien und besseren Service

(08.10.2020) Das Unternehmen YAK ( yakbett.de ) hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden einen hervorragenden Schlafkomfort zu bieten. Wenn es um hochwertige Boxspringbetten geht, sind YAK Betten ideal. Es ist wissenschaftlich belegt, dass ein gesunder Schlaf die Grundlage für eine bessere Gesundheit und für mehr Lebensqualität ist. Mit seinen durchdachten Innovationen trägt das Unternehmen YAK dazu bei, dass jeder Verbraucher aktiv etwas für die Verbesserung der persönlichen...
Bauherrenreport GmbH

Mehr Akquisitions- und Vertriebserfolg im Haus- und Wohnungsbau: Sicherheit ...

(07.10.2020) Was aber bedeutet das? Und wie kann ein Vertrauensbildungsprozess mit Bauinteressenten nachhaltig initiiert und bis zum erfolgreichen Abschluss eines Bauvertrages unterstützt werden? Der klassische Auftritt im Internet Alles beginnt mit dem Internet-Auftritt des Bauunternehmens. Viele Bauunternehmer glauben, dass es reiche, einen Internet-Auftritt durch die Anbieter-Homepage und diverse, digitale Immobilienanzeigen zu haben. Anbieter ohne erkennbare...
Bauherrenreport GmbH

Vorteile von Empfehlungsmarketing für den Vertriebserfolg im Haus- und ...

(07.10.2020) Umso bedeutender ist es, alles zu tun, um ihr Bedürfnis nach einer Rund-Um-Sicherheit zu stillen. Mit konventionellen Mitteln ist das allerdings nicht möglich, denn diese setzen alle Wettbewerber ebenfalls ein und verunsichern potenzielle Kunden dadurch noch mehr. Empfehlungsmarketing: Bauherren als freiwillige und glaubwürdige Werbeträger einsetzen Um sich von solchen Wettbewerbern abzusetzen lohnt es sich, einen anderen Weg in Form eines aktiven...
Bauherrenreport GmbH

Bauunternehmen: Qualitätspräsenz im Netz generiert Absatz- und Umsatzsteigerung

(07.10.2020) Suchverhalten von Bauinteressenten Die meisten Bauinteressenten wählen zunächst in der Vorrecherche über das Internet durchschnittlich drei bis sechs mögliche Baupartner aus. Das ist sozusagen eine erste, grobe Vorauswahl. Oft kommen noch ein oder zwei Empfehlungen hinzu. Die Konzentration erfolgt dann regelmäßig auf zwei bis drei Bauunternehmen für die konkrete Gesprächs- und Angebotsphase. Während dieser wird ständig zu diesen Unternehmen recherchiert....
Bauherrenreport GmbH

Bauunternehmer sollten Marketing nicht mit Neukunden-Akquisition gleichsetzen

(07.10.2020) Marketing ist allgemein, Akquisition speziell ausgerichtet Eine derartige Betrachtungsweise ist allerdings meilenweit weg von Marketing-Funktionen, die für jedes Bauunternehmen von existenzieller Bedeutung sind. Auch im Bauunternehmen hat Marketing nämlich grundlegende, wichtige Jobs zu erfüllen. Vom Allgemeinen zum Besonderen Diese reichen von der allgemeinen Bekanntmachung des Bauunternehmens in der Region und der laufenden Steigerung des Bekanntheitsgrades...
Bauherrenreport GmbH

Baugewerbe: Erfolgreiches Empfehlungsmarketing anstatt überflüssiger Werbung

(07.10.2020) Die Ergebnisse verunsichern allerdings oftmals mehr, als dass sie helfen, eine Entscheidung sachgerecht vorzubereiten. Persönliche Empfehlungen von Bauherren wünschenswert Sich in diesem Dschungel zurechtzufinden fällt angehenden Bauherren schwer. Umso besser ist es, wenn sich Bauunternehmen auf das Wesentliche zu konzentrieren und ihre Bauherren mit deren Erfahrung zu Wort kommen zu lassen. Die nämlich wissen, wovon sie sprechen. Deren Erfahrungen sind...
Bauherrenreport GmbH

Sog statt Druck: Wie Bauunternehmen ihre Qualität wirkungsvoll im Internet ...

(07.10.2020) Wann aber ist eine Präsentation attraktiv und wann gleichzeitig wirkungsvoll? Die Antwort: Wenn sie einen überdurchschnittlich-hohen Erinnerungswert hat und dadurch einen unbewussten Sog auf Bauinteressenten ausübt, um weitere Details in Erfahrung zu bringen! Überholte Werbemittel generieren keinen Sog Wer glaubt, er sei gut beraten, wenn er den klassischen Werkzeugkasten aus dem Marketing aktiviert, der irrt. Nichts ist für Bauinteressenten langweiliger und...
Bauherrenreport GmbH

Bauunternehmen: Content-Marketing mit Suchmaschinen-Optimierung kombinieren

(07.10.2020) Suchmaschinenoptimierung erhöht die Sichtbarkeit und damit die Wahrnehmung einer Website und deren Inhalte. Sie zielt auf die Verbesserung der Suchmaschinen-Treffer und ist als Fachgebiet innerhalb des Suchmaschinenmarketings definiert. Content-Marketing ist keine Werbung im klassischen Sinne. Es spricht mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten direkt die relevante Zielgruppe an. Diese soll vom Unternehmen und dessen Leistungen im Allgemeinen...
Bauherrenreport GmbH

Bauunternehmen: Bewertungen von Bauherren als Beleg für Qualitäts- und ...

(07.10.2020) Repräsentative Befragung der Bauherren Um an Bauherrenbewertungen zu gelangen, muss ein Bauunternehmer nicht mehr tun, als seine übergebenen Bauherren aus den letzten Monaten repräsentativ und professionell befragen und die Ergebnisse auswerten und veröffentlichen zu lassen. Arbeitsgemeinschaft für Transparenz im Bauwesen Wie das erfolgreich realisiert wird, zeigt die Kooperationsgemeinschaft für Transparenz im Bauwesen, bestehend aus den Unternehmen...

 

Seite:    1  59  88  103  110  114  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136  137  139  141  145  154  172  207  278  419