Kritische Analyse zur globalen Klimatheorie - Eine Widerlegung der Basisstudie KT97 des IPCC
28. August 2019
Aulus Agerius zieht in "Kritische Analyse zur globalen Klimatheorie" die Grundannahmen des von der Mehrheit der Klimatologen verwendeten Basismodells in Zweifel.
Mit dem Modell, das in "Kritische Analyse zur globalen Klimatheorie" von Aulus Agerius verständlich vorgestellt wird, kann die zwischen 1850 und 2018 beobachtete globale Erderwärmung von ca. 1.2 Grad Celsius ohne CO2-Einfluss durch langfristige Bewölkungsänderung (Albedoänderung) erklärt werden. Menschen, die sich für die globale Erderwärmung interessieren und gerne detaillierte Informationen darüber haben möchten, lernen hier sehr viel und erkennen, dass man nicht allem, was man in den Nachrichten sieht, Glauben schenken kann.
"Kritische Analyse zur globalen Klimatheorie" von Aulus Agerius ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1977-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Das Werk ist bei tredition unter dem Titel "Critical analysis of the global climate theory" auch in englischer Übersetzung erhältlich (978-3-7497-2137-5).
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.