Aktuelle Pressemitteilungen

Forschung/Wissenschaft

Die Nachkommen der Familie Osann – neues Buch stellt eine beeindruckende Familiengeschichte vor

"Die Nachkommen der Familie Osann" von Christian Osann "Die Nachkommen der Familie Osann" von Christian Osann

Christian Osann schreibt in seinem Buch "Die Nachkommen der Familie Osann" die Familiengeschichte und den Stammbaum der Familie Osann nach.

Christian Osann legt in seinem Buch "Die Nachkommen der Familie Osann" die erste zusammenhängende Fassung über die Nachkommen der Familie und deren geschichtlichen Beziehungen vor. Der Autor beschreibt darin die engen Verbindungen zu den Familien Hufeland, von Voigt und von Goethe. Neben dem sogenannten "Weimarer Stamm" existieren weitere Stammlinien in den USA und in der Schweiz.

"Die Nachkommen der Familie Osann" ist ein historisches Werk, dessen Inhalte auf einer umfangreichen Materialsammlung basieren, die über Jahrzehnte erforscht und zusammengetragen wurde. Die Nachforschungen reichen bis in das Jahr 1287 zurück, erste themenbezogene Ausarbeitungen stammen aus dem Jahr 1880. Familiengeschichte und Stammbaumforschung kann man in Christian Osanns Werk auf spannende Weise miterleben.

"Die Nachkommen der Familie Osann" von Christian Osann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7970-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.