Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Steigerung der Wohnraumqualität - durch den Einfluss von Edelsteinen

Holen Sie sich einen Stein, wie den Amethyst, nach Hause - für mehr positive Energie in den eigenen vier Wänden

Der Amethyst ist ein Stein, der schon seit Ewigkeiten von den Menschen geschätzt wird. Doch nur die Wenigsten wissen, dass er auf das Heim, eine beruhigende Wirkung ausübt. Dr. Masud Malyar von http://www.lapantera.de, hat auf diesem Gebiet jahrelange Erfahrung. Seit 1996 betreibt er das wohl größte Unternehmen für den Import von Edelsteinen in Österreich. In seinem Onlineshop findet man alles, was man zu diesem Thema sucht. Hier findet man auch den begehrten Amethyst, den Bergkristall oder den Rosenquarz. Dr. Malyar weiß dabei worauf es ankommt. Der Rosenquarz dient zum Beispiel als Schutzstein, um den Einfluss negativer Kräfte fernzuhalten. Der Bergkristall hingegen wirkt als Energiezentrum und als Kraftspender.

Kristalle und Steine können auch als ausgefallenes Geschenk dienen. Mit seinem umfangreichen Portfolio hat sich La Pantera international einen hervorragenden Ruf geschaffen. Die Kunden schätzen die vielfältigen Angebote. Im Sortiment findet man auch Schmuckstücke oder ganze Mineralienstränge. Seine Erfahrungen machen Dr. Malyar zu einem wahren Experten auf diesem Gebiet. Er genießt auf vielen Messen sehr hohes Ansehen und ist mit seinem Unternehmen inzwischen weltweit vertreten. Wie sehr Mineralien und Edelsteine auch esoterisch in unserem täglichen Leben angekommen sind, beweist eine kleine Auswahl der Wirk- und Einsatzweisen von einigen Edelsteinen und Mineralien. Wir haben hier nur einmal jene ausgewählt, die mit dem Buchstaben A beginnen:

Achat – für Bewusstwerdung

Amazonit – für mehr Gelassenheit

Amethyst – für innere Entfaltung

Ametrin – für die menschliche und geistige Transformation

Anden-Opal – für die Entfesselung der eigenen Kreativität

Aquamarin – Erlangung der Klarheit

Aventurin – zur Vitalisierung

Azurit – für mehr Selbsterkenntnis

In seiner Manufaktur in Wien, kann man all diese Steine bewundern und natürlich auch erwerben. Von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 Uhr und 18.00 Uhr, kann man sich hier nach Herzenslust umsehen. Unter der E-Mail-Adresse office@lapantera.at, kann man sich weitere Informationen verschaffen.
http://www.lapantera.at