Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Omas Edelsteinschmuck erwacht zu neuem Leben

Omas Schmuck strahlt in neuem Glanz - La Pantera in Wien repariert

Alten Schmuck kann man revitalisieren – und reparieren
Wer einen Blick in das alte Schmuckkästchen von Oma wirft, der wird so manches Schmuckstück entdecken, das hier schon lange liegt...

Omas Schmuck wird aber nie getragen. Kein Wunder, ein Verschluss ist defekt, ein Stein fehlt oder die Schnur einer Halbedelsteinkette ist gerissen oder andere Schäden verhindern das tägliche Tragen. Lohnt sich eine Reparatur überhaupt – sind doch eh keine Smaragde oder Diamanten. Es lohnt der Blick ins Internet, denn bei http://www.lapantera.at wird alter Mineralienschmuck fachgerecht repariert.

Wie schnell kann mal ein Ohrring passend zu einer schönen Kette verlorengehen oder die Kette zu einem tollen Anhänger bricht entzwei. Man muss dieses Schmuckstück nicht gleich entsorgen, denn man wendet sich an den Fachmann: es kann daraus eine neue Schmuckschönheit entstehen. Bricht ein Stein aus der Fassung und man findet ihn einfach nicht wieder, dann findet Edelstein-Spezialist Dr. Masud Malyar garantiert einen besonderen Stein, der in dieser Fassung einfach unvergleichlich aussehen wird. Doch er wird nicht nur einfach den schönsten Stein suchen, er wird auch einen Edelstein wählen, der zum/r Träger/in und seinen/ihren Bedürfnissen wunderbar passen kann. Wie oft verbindet man schönen Schmuck auch mit schönen Erinnerungen und durch das meisterliche Handwerk von http://www.lapantera.at muss man weder das schöne Schmuckstück noch die schönen Erinnerungen im Leben jemals wieder aufgeben.

Geht also mal ein geliebtes Schmuckstück in die Brüche, dann muss man nicht verzweifeln, denn das handwerkliche Geschick der Spezialisten von http://www.lapantera.at sorgt dafür, dass aus den Resten wieder ein wunderbares neues Schmuckstück für Weihnachten entstehen kann.


La Pantera
1090 Wien, Nussdorferstraße 11-13
Tel.: 01/3175677