Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Neuer Trend Telefoncoaching

phonecoach_Silke Keßler-Wonneberger_Margret Fischer phonecoach_Silke Keßler-Wonneberger_Margret Fischer

Wie wirkungsvoll ist Coaching am Telefon?

Telefoncoaching ist eine kurzfristige, zielfokussierte und prozessorientierte Beratung von Menschen. "Erstaunlich, dass sich bei phonecoach® nach 25 Minuten am Telefon eine gute Lösung ergeben hat.", sagt ein Kunde.

Die Beratung per Telefon ist eine gute Alternative zum persönlichen Coaching, wenn die Zeit knapp und das Thema akut sind. Im vertraulichen Gespräch erhalten Sie wertschätzendes Feedback. Gemeinsam mit dem Telefoncoach erarbeiten Sie neue Perspektiven und eine klare Zielsetzung.

Margret Fischer und Silke Keßler-Wonneberger, Inhaberinnen von phonecoach®, und Ihre Mitarbeiter konzentrieren sich während der geführten Telefoncoachings mit Empathie auf die Situation Ihrer Kunden. Die professionelle Beratung wird deutschlandweit angeboten.

Menschen finden nach einem Coaching wieder Ihre innere Kraft und Motivation. Sie sehen Ihre Situation klarer und haben wieder ein Ziel vor Augen. Hierbei wird das eigene Potenzial aktiviert und neue Wege aufgezeigt: Mit guten Gefühlen geht der phonecoach® Kunde den nächsten Schritt vorwärts.

Das Angebot richtet sich an Privatpersonen sowie Unternehmen. Themen können Stressbewältigung, Partnerberatung, Krisenintervention oder der Start in einen neuen Lebensabschnitt sein. Im Kontext Unternehmen sind es Themen wie Führungscoaching, Konfliktlösung und Burnout-Prävention. Unternehmen können bestimmte Kontingente vorab buchen. Telefoncoaching ist steuerlich absetzbar. Phonecoach® ist eine eingetragene Marke und unterstützt Ärzte ohne Grenzen. Weitere Informationen unter www.phonecoach.de.

 

Trend

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.