Antonio Silva
Fitnessstudios - Kundenkenntnis als Voraussetzung für Kundengewinnung
(21.04.2021) Um erfolgreich bei Neukundengewinnung zu sein, müssen Sie genau wissen, wie Ihre Kunden denken und was ihre Erwartungshaltung ist. Die Kundenerwartungen an ein Produkt oder eine Dienstleistung sind sehr unterschiedlich., aber für alle Kunden gilt die Sieben Kundenerwartungshaltung als sog. "Goldene Regel".
Beziehen Sie diese Informationen in Ihr Fitnessstudio Beratungsgespräche mit ein, und Sie werden erkennen, welche Türen eine entsprechende Verkaufspsychologie öffnen kann. Warum ist das so? Wir als Konsument entscheiden uns für ein Produkt (oder eine Dienstleistung), wenn unser Gehirn viele Informationen als logisch und vertraut bewertet. Unser Gehirn liebt Routine, denn "Das Gehirn spart mit Gewohnheiten Energie ein." (Lars Schwabe, Kognitionspsychologe an der Uni Hamburg)...
Thema: Pressemitteilung Trend