Roswitha Schreiner legt in "Leonies Haus" ihr erstes Kinderbuch vor, in dem sie sich mit dem Thema Schwangerschaft auseinandersetzt.
Leonie trifft an einer Waldlichtung einen Elf. Sie darf sich etwas wünschen, doch ihr Wunsch ist so ungewöhnlich, dass sogar der Elf kurz ratlos ist. Denn Leonie will wieder zurück in ihr "Haus", in dem sie vor ihrer Geburt gelebt hat: in den Bauch ihrer Mutter, weil es dort doch bestimmt ganz gemütlich ist. Der Elf erfüllt ihren Wunsch, aber sie kann nur ein paar Stunden dort bleiben. Wird es Leonie im Bauch ihrer Mutter nicht schnell langweilig? Welche Erkenntnisse wird sie in dieser Zeit gewinnen? Und wird sie ihren Wunsch am Ende bereuen?Für Leonie und die Leser, die sie auf ihrem wundervollen Abenteuer begleiten, beginnt in dem Kinderbuch "Leonies Haus" von Roswitha Schreiner eine Reise in eine geheimnisvoll faszinierende Welt, die allen Menschen einst vertraut war. Das Buch wird durch liebevoll gestaltete Illustrationen von Sonja van Bergen ergänzt und Kindern, aber auch Vorlesern sehr viel Lesefreude bereiten. Roswitha Schreiner präsentiert mit "Leonies Haus" ihr erstes Kinderbuch, eine einzigartige Lektüre, die sich mit dem Kindsein im Bauch und der Schwangerschaft auf eine ganz neue und positive Weise auseinandersetzt.
"Leonies Haus" von Roswitha Schreiner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07261-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.