Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Jagd auf Juwelen - Kinderabenteuer rund um eine abenteurliche Kutschfahrt

"Jagd auf Juwelen" von Eleonore Schmitt

Tina und Tom lernen in Eleonore Schmitts "Jagd auf Juwelen" schnell, dass hinter ihrer neuen Kutsche mehr steckt, als sie sich je erträumen konnten.

Zwei türkische Zwillinge schenken Tina und Tom einen antiken Zirkuswagen, der dringend renoviert werden sollte, bevor er wieder einsatzbereit ist. Tom und Tina machen sich zusammen mit ihren neuen Freunden an die Arbeit und finden nach der Arbeit überraschend schnell eine Kutschenfahrerin, die bereit ist die vier Freunde ein wenig herum zu kutschieren. Die Wagenführerin verhält sich jedoch auf der Reise sehr merkwürdig. Schnell wird den beiden Romanhelden klar, dass sie in ein haarsträubendes Abenteuer verwickelt wurden und es nun keinen Weg zurück gibt. Werden die jungen Protagonisten aus ihrem Abenteuer heil heraus kommen und den Weg nach Hause finden?

Bei dem Kinderroman "Jagd auf Juwelen" von Eleonore Schmitt handelt es sich nicht um das erste Abenteuer von Tom und Tina. So mancher junge Leser wird die beiden bereits aus dem ersten Abenteuer der jungen Romanhelden kennen. Der zweite Band ist aber auch ohne das Vorwissen des ersten Buches zu verstehen. Eleonore Schmitt legt ein neues Abenteuer von Tom und Tina vor, das Lesern bis zum 11. Lebensjahr so viel Lesefreude bereiten wird, das diese nach der Lektüre auch gleich zum ersten Band greifen werden.

"Jagd auf Juwelen" von Eleonore Schmitt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3431-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de