Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Die perfekte Briefkastenanlage – selbst ist der Eigentümer

Leabox Briefkastenanlagen

Stimmen sie Ihre Briefkastenanlage selbst auf Ihre Bedürfnisse ab !

Wie wäre es eigentlich, wenn wir unsere Briefkästen und Briefkastenanlagen selbst konfigurieren könnten? Damit meinen wir natürlich nicht das Grunddesign. Denn das wäre eine Bastelarbeit ähnlich dem Konstruieren eines Vogelhauses. Doch die Briefkästen und die Briefkastenanlagen welche im herkömmlichen Einzelhandel erhältlich sind mögen zwar ab und an ganz "schmuck" ausschauen doch sind sie wirklich das passende Aushängeschild für das Eigenheim, das Mehrfamilienhaus oder das gewerbliche Objekt? Das Problem ist zumeist, dass die im Einzelhandel erhältlichen Briefkastenanlagen weder über die passende Größe, das wirklich stimmige Design und womöglich auch die richtige verfügen. Doch damit ist jetzt Schluss: denn alle die es mögen können sich ihre qualitativ hochwertige Briefkastenanlage ganz einfach selbst konfigurieren.

Die Leabox Briefkastenanlage auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen

Das World Wide Web macht es möglich: Inzwischen ist es nicht nur machbar, einen Briefkasten oder eine Briefkastenanlage im Internet zu bestellen. Der Hauseigentümer, der Bauherr oder auch der Besitzer einer Immobilie hat nun auch die Option sich seinen Briefkasten und/oder seine Briefkastenanlage selbst zu konfigurieren. Die Firma Abraham KG ihr freundlicher Leabox-Fachhändler aus dem Norden stellt dafür auf seiner Webseite eigens einen Konfigurator dazu zur Verfügung. Das Grunddesign der Leabox-Briefkastenanlage ist dort vorgegeben. Der Kunde entscheidet dann, mittels einfachen Menüklicks, ob es sich um eine Innen- oder Außenanlage, eine freistehende Anlage oder eine Auf- oder Unterputz-Briefkastenanlage handeln soll.

Viele Optionen im Konfigurator wählbar

Was sich kompliziert anhört, geht auch im weiteren Verlauf spielend einfach vonstatten. Nachdem der Standort und die Größe der Anlage bestimmt wurde, kann ebenso gewählt werden, welche Farbe die Briefkastenanlage haben soll. Werden ein Klingelknopf oder ein Lichtschalter benötigt? Ist eine Gegensprechanlage erwünscht? Ist ein weiteres Namensschild an der Briefkastenanlage erwünscht? Die vielen Möglichkeiten führen dann am Ende zur perfekten Briefkastenanlage. Vergessen wir also nun die Briefkästen und Briefkastenanlagen aus dem Einzelhandel und konfigurieren wir lieber selbst – denn dann ist die Briefkastenanlage auch das Aushängeschild der Immobilie, welche sie sein sollte.

Die Firma Abraham KG ihr freundlicher Briefkasten - Händler aus dem Norden ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um ihre Briefkastenanlage.


.