Das Geheimnis des Weihnachtsbuches - ein literarischer Adventskalender für Groß und Klein
18. Dezember 2018
Lesefloh.de, Petra Bitter und Anke Scheller präsentieren in "Das Geheimnis des Weihnachtsbuches" ein Buch voller weihnachtlicher Abenteuer.
Ina und Tommy verbringen ihre Weihnachtsferien bei ihrem Onkel Melvin. Dort machen sie eine spannende Entdeckung: ein mysteriöses Buch mit lauter leeren Seiten hält einige Geheimnisse für die beiden bereit. Zuerst wundern sie sich über die leeren Seiten, doch bald füllen sich die Seiten mit weihnachtlichen Abenteuern der anderen Art. Es sind Abenteuer, in denen Ina und Tommy die Rolle der Helden übernehmen müssen. Die sympathischen Protagonisten bekämpfen Hexen in Estland, helfen dem australischen Santa Claus, wieder surfen zu gehen und stellen isländische Trolle zur Rede.Die kurzweilige, weihnachtliche Abenteuer-Sammlung "Das Geheimnis des Weihnachtsbuches" von Lesefloh.de, Petra Bitter und Anke Scheller eignet sich dank der Einteilung in 24 Kapitel als literarischer Adventskalender zum Lesen und Vorlesen. Doch die Geschichten sind so spannend und anregend, dass es den Lesern schwer fallen wird, sie nicht in einem Rutsch zu lesen. Der literarische Adventskalender für Groß und Klein bietet zudem nicht nur weihnachtliche Lesefreude, sondern liefert auch Informationen rund um so manch außergewöhnlichen Weihnachtsbrauch in unterschiedlichen Ländern.
"Das Geheimnis des Weihnachtsbuches" von Lesefloh.de, Petra Bitter und Anke Scheller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-8969-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.