Aktuelle Pressemitteilungen

Familie/Haus/Kinder

Universum der Frauen - passionierter Fantasy Roman

"Universum der Frauen" von Volker Groh

Volker Groh erzählt in "Universum der Frauen" die Geschichte des einzigen Mannes in einer Welt voller Frauen.

Viele Männer träumen davon, der einzige Mann unter vielen Frauen zu sein. Doch für Adam stellt sich solch eine Situation als nicht gerade erquickend heraus. Er erinnert sich nicht an sein vorheriges Leben und wacht auf einem fremden Planeten, auf dem nur Frauen leben, auf. Diese Frauen haben ein Problem: sie können ohne Männer keine Kinder haben. Adam scheint die Lösung zu sein, doch er lässt sich von den Frauen nicht in einen Zuchthengst verwandeln, da er nur Augen für eine bestimmte Frau hat und ihr treu bleiben will. Versuchungen lauern jedoch an jeder Ecke. Bald lernt er, dass manche Frauen ein Geheimnis verstecken und eine alte Legende rückt auf einmal alles in ein anderes Licht.

Die Idee einen Mann oder eine Frau in eine Welt, in die nur vom anderen Geschlecht bewohnt wird, zu schicken, ist nicht neu. Der Roman "Universum der Frauen" von Volker Groh fängt dieses Thema jedoch auf eine frische und unterhaltsame Weise ein. Die Geheimnisse darum, wie Adam auf die fremde Welt kam, wer er wirklich ist, und was es mit der alten Legende wirklich auf sich hat, werden nach und nach auf spannende Weise aufgedeckt und werden Leser Buchseiten fesseln.

"Universum der Frauen" von Volker Groh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0232-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de