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www.text-verkauft-technik.de statt www.jpc-technik.de

Aus jpc-technik.de wird text-verkauft-technik.de. b2b Public Relations und Marketing für Industrie und Technik. Aus jpc-technik.de wird text-verkauft-technik.de. b2b Public Relations und Marketing für Industrie und Technik.

Aus der JPC Unternehmenskommunikation wird die Jutta Pöschl Unternehmenskommunikation

Bogen bei Straubing im August 2014 – Ab sofort ist die Jutta Pöschl Unternehmenskommunikation im Internet mit ihrer völlig neuen Website online. www.text-verkauft-technik.de ersetzt die bisherige www.jpc-technik.de.

text-verkauft-technik.de auf mobilen Endgeräte entdecken

Grund für Umbenennung und Neuauftritt der Agentur sind ältere, eingetragene Namensrechte einer anderen Firma. Die bisherige Website www.jpc-technik.de musste vom Netz. Das war Anlass und Gelegenheit für eine optische und technische Aktualisierung des Webauftrittes. Mit frischem Erscheinungsbild sowie aktualisiertem und erweiterten Angebot im Web wurde das neue Design gleichzeitig für die Ausgabe auf verschiedenen Endgeräten – vom Desktop über Tablet bis zum Smartphone – optimiert. Der Fokus liegt auf Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen aus den Bereichen Public Relations und Business Marketing für Unternehmen aus Industrie und Technik. Aktuelle Informationen aus dem Unternehmen und leichtere Bedienbarkeit für die Nutzer sind weitere Elemente.

Public Relations und b2b Marketing für Unternehmen aus Industrie und Technik

Die Neugestaltung bot Gelegenheit den Inhalt grundlegend zu überarbeiten und wesentlich mehr Informationen über die Tätigkeiten der Agentur bereitzustellen.
Geplantes Ziel des Neuauftritts war es, die Informationen kundenspezifischer aufzubereiten und besseren Service bieten zu können. "Wir sind überzeugt, dass unser Webauftritt letztlich dadurch deutlich gewonnen hat. Besonders für Unternehmen, die sich über unser spezielles Leistungsangebot und unsere Kompetenzbereiche informieren möchten wird der Online-Auftritt des Unternehmens noch einfacher als Einstieg in eine mögliche gemeinsame Zukunft", so Inhaberin Jutta Pöschl.

Praxisbeispiele beweisen: Überzeugend dargestellter Kundennutzen ist die beste Verkaufshilfe

Die Agentur arbeitet mit Key Account Ansatz und weiß aus Erfahrung, dass überzeugend dargestellter Kundennutzen die beste Verkaufshilfe ist - auch im Anlagenbau der Automatisierung im Maschinenbau und der IT-Branche. Unternehmen aus dem Bereich Industriegüter tun sich häufig schwer ihre Stärken präzise darzustellen, geschweige denn zu kommunizieren. Dabei können auch mittelständische Unternehmen viel zusätzliches Potenzial erschließen wenn sie Maßnahmen wie professionelle Information und Kommunikation nutzen. Viele Arbeitsbeispiele aus der Praxis sollen potentiellen Neukunden aus Industrie und Technik die Vorteile der angebotenen Agenturdienstleistungen anschaulich verdeutlichen.

Die Website wurde vollkommen neu aufgesetzt und auf den technisch aktuellen Stand der Web-Entwicklung gebracht. Damit wird die Transparenz gestärkt und es den Interessenten erleichtert, die angebotenen Informations- und Dialogangebote wahrzunehmen.

 

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